Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » ich stelle mal ne sehr außergewöhnliche frage

ich stelle mal ne sehr außergewöhnliche frage

ciarainlove
mein freund will net jeden tag mit mir schlafen ? ist das normal (rotwerd) .. wäe schön wenn mir einer antworten könnte lg
von ciarainlove am 07.10.2008 14:36h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Sarah-Johanna
Hi hi
Keine Sorge, das ist völlig normal...
von Sarah-Johanna am 07.10.2008 14:50h

13
lillian-sky
hm...
wir ham auch nicht jeden tag sex... hatten das auch am anfang nicht... liegt vl daran, das er 2stunden weit weg gewohnt hat. aber er hat auch ned jeden tag das verlangen danach mir passts alle paar tage auch... würd sagen....weiss ja ned wie andre drüber denken, das wenn ma jeden tag sex hat, das das irgendwie schneller langweilig wird, als wenns nur alle paar tage is. solang ich immer dann, wenn i daheim bin, mit ihm kuscheln kann, find ich das schon schön, da muss nicht jede nacht oder auch tag, wie auch immer, sex draus werden.
von lillian-sky am 07.10.2008 14:48h

12
Ani8720
ich denke
das is normal , am anfang haben wir auch jeden tag mit einander geschalfen und jetzt wenn ich glück habe nur noch jeden 2ten tag.. irgendwann ham se nicht mehr täglich lust denk ich , da haben wir frauen schon mehr ausdauer :-)
von Ani8720 am 07.10.2008 14:42h

11
Bettina18
hihi
ist doch nicht schlimm , meine schwester ist 20 und ihr freund 24 und er will nieeeeee!!!!die hatten das letztemal vor 4wochen (ich weiß das weil sies mir immer erzählt
von Bettina18 am 07.10.2008 14:41h

10
grimmi
****
ist doch nicht schlimm, wenn er älter wird, lässt´s vielleicht nach...hihi.. Nein, ist nicht schlimm, ich hätte mich früher auch drüber gefreut - heute geht´s wegen der Sorgen um meine Erkrankung nicht mehr... Viel Spaß euch... lg Eva
von grimmi am 07.10.2008 14:40h

9
susepuse
Jeden Tag?!
Das artet ja in Arbeit aus!
von susepuse am 07.10.2008 14:40h

8
lu-2007
meiner auch nicht ist schon normal
denke ich ich würde auch nicht jeden tag wolllen aber ab und zu haben wir auch mehrmals am tag ist unterschiedlich wie wir lust haebn lg nadine
von lu-2007 am 07.10.2008 14:39h

7
Steffi0481
Hm
Ich hätte gar keine Lust jeden Tag..
von Steffi0481 am 07.10.2008 14:39h

6
Childofthesun
also
wenn das eine ernstgemeinte Frage ist.... iuch denke einfach mal das er eben nicht so das verlangen danach hat wie du. da ist ja jeder anderst weisst wie ich meine? denke mal nicht das das unnormal ist.
von Childofthesun am 07.10.2008 14:38h

5
woletrclan
!!!!!!!!!
wo ist das problem?
von woletrclan am 07.10.2008 14:38h

4
Debbie87
^^
mein freund würd au gern jeden tag mit mir schlafen:-D aber ich mag net^^ist das normal?^^ich denke da hat einfach jeder ein individuelles bedürfnis. vlt setzt du ihn ja auch zusehr unter druck`?:-) lg Debbie
von Debbie87 am 07.10.2008 14:37h

3
scarlet_rose
lustempfinden
natürlich ist das normal... es gibt keinen standart wann lustempfinden normal ist, jeder mensch ist anders... wenn er eben nicht jeden tag lust hat, was sollte daran abnormal sein?
von scarlet_rose am 07.10.2008 14:37h

2
sweetgirl90
Klar,
ist das normal...wüsste nicht was daran unnormal sein sollte...
von sweetgirl90 am 07.10.2008 14:37h

1
Mami1903
...
macht meiner auch nicht.finde das sogar besser so als wenn er jeden tag wollte.
von Mami1903 am 07.10.2008 14:36h


Ähnliche Fragen


rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter