Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » ab wann schiesst die vormilch ein in der ss?

ab wann schiesst die vormilch ein in der ss?

knubbel-mami
habe ja schon einen zwewrgi, habe erfahren das ich schwnger mit ihm bin da war ich in der 14ssw. hatte also auch schon kleine milchkrümmel an den brustwarzen, aber wann schiesst denn eigentlich die vormilch ein, so das sich diese kleinen krümmelchen dann bilden?
Im moment ist noch nichts, aber ich erfahre ja nun morgen ob ich ss bin:
von knubbel-mami am 07.10.2008 12:35h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Schlaumelmi
vormilch
also bei mir geht das schon ziehmlcih früh los denke ich, bin jetzt 23. Woche und hab seit letzten Monat öfter mal nasse Flecken. Ist bei jedem anders...
von Schlaumelmi am 07.10.2008 12:40h

3
sinemaus1284
Hallo....
das ist jedes mal unterschiedlich, meinte meine FA..das kommt auf die Höhe der Schwangerschaftshormone an. Bei meiner esrten Tochter hatte ich ab dem 7 Monat Vormilch und bei meiner zweiten Tochter gar nicht... LG sinemaus1284
von sinemaus1284 am 07.10.2008 12:39h

2
scarlet_rose
vormilch
die schießt bei jedem zu ner anderen zeit ein, bei manchen rinnt etwas milch raus in der schwangerschaft, bei anderen merkt man davon garnichts... wieder andere haben sie recht früh und später nichtmehr. jede frau ist anders. sehr viele merken die vormilch garnicht...
von scarlet_rose am 07.10.2008 12:38h

1
CaromitMaxim
vormilch?
hatte ich nie!
von CaromitMaxim am 07.10.2008 12:36h


Ähnliche Fragen


keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten

vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten

Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter