Meine Hare

Chica78
Chica78
06.10.2008 | 13 Antworten
Leutz mir fallen noch die Haare aus! Es ist ja schon besser geworden, nicht wie kurz nach der Geburt, wo ich in meinen ausgefallenen Haare in der Badewanne saß. Gestern hat mein Mann mir wieder knapp20 cm abgeschnitten (traurig) (traurig) weil sie unter so dünn waren.
Hat jemand noch nen Tip was ich probieren kann, außer irgendwelche Shampoos, mit Koffein etc, habe ich schon alles durch! Pille kann ich nicht weiter die Höher dosierte nehmen, vertrage ich nicht! Meine Tochter ist nun im November 2 Jahre, und meine Haare bald ganz kurz, wenn es so weiter geht ..
(denk) (help)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke allen
für die Tipps werde mal schauen, was das Pulver bringt, und sonst wohl doch mal Blut abnehmen lassen...
Chica78
Chica78 | 07.10.2008
12 Antwort
hmm...vielleicht
mal biotin tabletten ausprobieren? Hatte mir meine hebamme mal empfohlen...und wenn es echt garnicht besser wird dann mach dir nen termin beim hautarzt...der kann dir dann sicherlich weiter helfen!
Nette071086
Nette071086 | 06.10.2008
11 Antwort
stillst du noch???
normalerweise sollte das inzwischen nachlassen, vorallem wenn die kleine jetzt 2 wird! an deiner stelle würde ich jetzt zum arzt gehen und das testen lassen, ich würde auf eisenmangel tippen! laß mal nen blutbild machen und dann wird es sich zeigen, außer du stillst noch!
myangel82
myangel82 | 06.10.2008
10 Antwort
18 euro
für 100g da steht garkein name drauf =) aber die zusammensetzung -Pel talpae D5 -Thallium acet. D6 -Kalium phos. D6 -Silicea D12 von allem 25g
_Caro86_
_Caro86_ | 06.10.2008
9 Antwort
@Caro86
wie heisst das Pulver den? Und wie teuer war das?
Chica78
Chica78 | 06.10.2008
8 Antwort
@würmli08
mir hat man gesagt, dass es bis zu 2 Jahre nach der Geburt dauern kann! Die sind aber bald um!!! Bis jetzt hat mir das immer mut gegeben, aber so langsam läßt der Mut und die Hoffnung mich im Stich!!! Will doch nur meine Haare behalten
Chica78
Chica78 | 06.10.2008
7 Antwort
ich hab
aus der apotheke so n pulver. da muss man 2 mal täglich eine messerspitze nehmen. des is homeopathisch und ich habs aus der hofapotheke in augsburg. die is extra für so homeopathisches zeug. weiß net wos des sonst no gibt!? auf jeden fall nehm ichs jetz erst seit 2 wochen und die ham gemeint es kann scho länger dauern aber bei mir is es scho deutlich besser geworden.
_Caro86_
_Caro86_ | 06.10.2008
6 Antwort
An Eisen habe ich noch gar nicht gedacht
die Kapseln habe ich schon probiert, ist aber nicht sehr viel besser geworden, der Unterschied mit und ohne war nicht besonders
Chica78
Chica78 | 06.10.2008
5 Antwort
Das kenn ich...
...ich hab vom Friseur auch Shampoo empfohlen bekommen, hat aber nix geholfen. Der FA meinte, das hört von alleine wieder auf. Nach ca. 5 Monaten war es auch wieder gut. Aber wenn deine Maus schon 2 Jahre ist, ist das ja merkwürdig.
würmli08
würmli08 | 06.10.2008
4 Antwort
..............
ich hab genau das gleiche Problem, meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben ich solle eine Haut-Haar kur machen das sind Kabseln die bekommst du in der Drogerie, weiss aber noch nicht ob das klappt da ich erst seit heute damit anfange. Ich wünsche dir viel glück...........
LouKri
LouKri | 06.10.2008
3 Antwort
mhh....
es gibz doch von kieselerde soo kapseln die sind für Nägel und Haar und die sind gut ich nehme sie nur 2 anstatt 3 mal am tag und die sind spitze vllt helfen die Dir ja auch lg ariane
valla
valla | 06.10.2008
2 Antwort
Hy
Lass mal deinen Eisenwert kontrollieren. Bei mir war das auch so und mein Eisenwert war viel zu niedrig.LG
Kühnelchen
Kühnelchen | 06.10.2008
1 Antwort
Versuch doch
mal ein Shampoo mit Koffeinextrakt . Bei mir hat es geholfen. Ich hatte starken Haarausfall als ich aufgehört habe zu stillen.
Badsy
Badsy | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hare färben+solarium?
21.10.2008 | 23 Antworten
stinkende Hare
19.10.2008 | 3 Antworten
Hare am Bauch
11.10.2008 | 10 Antworten
Hare schneiden
19.09.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen