Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Pickel im Ohr

Pickel im Ohr

pipacs
Hallo!
Bitte nicht lachen! Ich habe seit 2 Tagen ein Pickel im Ohr. Es tut höllisch weh! Kennt es noch jemand? Was kann man da machen? (Ich habe von Schmerzen die ganze Nach kaum geschlafen)
LG
von pipacs am 05.10.2008 09:44h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
traumbärli
hab ich auch
ab und zu mal. Tut bei mir auch immer höllisch weh. Wenn ich aber garnicht hinfass und den Pickel einfach in Ruhe lasse, dann vergeht er immer von selber wieder. Mit Salben und so würd ich am Ohr vorsichtig sein. Geh lieber zum Doc bevor du selber rumhantierst!
von traumbärli am 05.10.2008 09:57h

3
Amore1989
Hallo ;)
ja das kenne ich auch , das tut höllisch weh gerade wenn die entzündet sidn. ich habe meien immer mit einem SAUBEREN ring ausgedrückt egal wie weh es tat dannach war alles gut ;) sonst würde ich einfach irgendein gesichtswasser gegen pickel drauf machen
von Amore1989 am 05.10.2008 09:56h

2
nordrose
pickel im ohr
hatte ich auch schon 2x, hab´s anfangs mit kamillenlösung und schüsslersalzen probiert, hat aber nix geholfen, mein hausarzt hat mir dann dexapolyspectran ohrentropfen verschrieben, nicht gerade ein naturheilmittel aber sehr wirkungsvoll!!! gute besserung
von nordrose am 05.10.2008 09:53h

1
Yvonne1982
kenne das habe das leider auch hin und wieder
aber bist du sicher das es nur ein pickel ist hatte das auch einmal so schlimm das ich nicht schlafen konnte bin dann zum doc und der sagte das es eine gürtelrose sei. Ich glaube da kannst du nicht viel machen evt. kannst du ganz vorsichtig etwas creme oder so darauf tun habe sowas selber noch nie gemacht.
von Yvonne1982 am 05.10.2008 09:51h


Ähnliche Fragen


Kleine Pickelchen am Bauch
12.06.2008 | 2 Antworten

Rote Pickelchen am Po
06.06.2008 | 4 Antworten

Juckende Pickelchen nach dem Duschen
05.06.2008 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter