mikrowelle

betty83
betty83
03.10.2008 | 17 Antworten
wer von euch hat den keine mirkowelle?
ich besitze keine weil ich glaube das die mikrowelle vitamine im essen zerstört. möchte nicht das meine kinder das essen.
handy möchte ich auch nicht den ganzen tag mittragen (hab auch keins)
aber mein mann. aber der muß es selber wissen.
ich mags halt nicht so gern. schon gar nicht im schlafzimmer oder bei den kindern.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hab auch eine
benutze meine täglich genauso wie das handy... taue damit tiefgefrorene sachen auf oder erwärme damit meine essen... allerdings erwärme ich meine babykost nicht in der mirkrowelle... das mit den vitaminen stimmt schon... aber hitze empfindliche vitamine werden genauso schnell zerstört wie beim kochen... wenn man im inet durchforstet dann findet man vile pro un kontras... ein hany habe ich auch un nutze es auch regelmäßig... zum schluß bleibt es jedem selber überlassen sich solch sachen anzuschaffen oder nicht.... jedenfalls können sie einem den alltag erliechtern ;) für fehler und schrift hafetet in diesem fall die tasta
tanjaoteror
tanjaoteror | 03.10.2008
16 Antwort
@ kleiner bub
haben aber einige geantwortet wenns keinen interessiert was.
betty83
betty83 | 03.10.2008
15 Antwort
....
ich hab ganz sicher keinen unfall. ich hab ja kein auto
betty83
betty83 | 03.10.2008
14 Antwort
...
also ich bin froh wenn man mich nicht erreicht dann hab ich wenigstens mal meine ruhe und wenn mit dem kleinen was ist dann rufen die eh meinen mann an und der erreicht mich meistens schon irgendwie.
betty83
betty83 | 03.10.2008
13 Antwort
hi
also ich besitze auch keine komme gut klar ohne...........
Levin2008
Levin2008 | 03.10.2008
12 Antwort
mmh
glaube das interessiert hier keinen so wirklich ob du eine mikrowelle hast oder nicht, wir leben im jahr 2008 und da ist ein Handy und eine Mikrowelle in jeder fam. fast standart... was ist wenn du unterwegs mal einen unfall hast ? oder aber du kommst später von arbeit usw. fährst du da zuerst an eine telefonzelle? oder schreibst du früh schon deinen mann einen zettel ja schatz ich komm heut später von arbeit looool
kleinerBub
kleinerBub | 03.10.2008
11 Antwort
...
ich hab halt ein festnetzanschluß und das reicht mir auch und mirkowelle hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht. kann sein das ich übertreibe, aber ich mag das zeug halt nicht.
betty83
betty83 | 03.10.2008
10 Antwort
ich habe auch ein
und finde es nicht schlim erwärme da ja nur sachen drin und koche mit dem ding nichtv und handy brauche ich auch wenn ich keins hätte und nicht erreichbar wäre wenn ich unterwegs bin nene aber muss jeder selbst wissen
stefanie02
stefanie02 | 03.10.2008
9 Antwort
hallo
das stimmt mikrowellen genauso auch handy sind nicht schädlich das ist schwachsinn habe mom keine mikrowelle weil meine kaputt gegangen ist.
Little_Budha
Little_Budha | 03.10.2008
8 Antwort
ich nutze meine mikrowelle täglich...
soll aber jedem selbst überlassen sein, wie er das handhabt...handy gehört eigentlich schon zum standard und meins ist in greifweite...lg
ramona_e
ramona_e | 03.10.2008
7 Antwort
man kann auch ein wenig übertreiben
ich besitze auch eine mirkowelle und 2handys eins privat und eins beruflich sollange du nicht mit der mirkowelle kochst pasiert da nichts ps beim kochen verkochst du auch die vitamine bei der mirkowelle ist es nur ein geringer teil ich bin froh das ich meine mirkowelle habe
reslen
reslen | 03.10.2008
6 Antwort
...
ich hab keine kirschkernkissen, hab bis jetzt auch noch nie eins gebraucht
betty83
betty83 | 03.10.2008
5 Antwort
Als alternative Ofen?
Machst dann alles im Ofen? Kirchkernkissen und so? Ich hab ne Mikrowelle und ich hab ein Handy! Klar brauch man kein Handy aber ich will ja immer erreichbar sein falls mal was mit meinem Kind ist! Es liegt ja nicht in der nähe von der Kleinen! Mikrowelle find ich gut grade wenn ich mal was für mich warm machen will oder zum auftauen... Man muss ja nicht unbedingt die Kindernahrung damit aufwärmen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.10.2008
4 Antwort
wenn
mikrowelle so schlimm wäre dann würde sie keiner mehr verkaufen dürfen. Mikrowellen haben am fenster vorne so ein gitter das die strahlen abhält.....
Engerl
Engerl | 03.10.2008
3 Antwort
Ich hab Mikrowelle und nutze sie täglich ... und wenn ich meinen kalten Kaffee reinstelle
Essen im Kochtopf zweimal aufwärmen oder schnell in die Mikrowelle stellen ... der Vitaminverlust ist gleich ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2008
2 Antwort
ich hab eine....und die braucht man auch.
Wue machst du bitte ein Kirschkernkissen warm???
racingangel
racingangel | 03.10.2008
1 Antwort
Man kann es auch übertreiben finde ich.
Naja aber das ist ja jedem selber überlassen.
dragonlady84
dragonlady84 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Backen in der Mikrowelle
22.10.2010 | 9 Antworten
Flaschen in der Mikrowelle?
20.07.2010 | 12 Antworten
Gläschenkost in Mikrowelle
25.09.2009 | 11 Antworten
Mikrowellen-Sterilisator bedienen
26.06.2009 | 3 Antworten
frage wegen mikrowellen vapo
17.05.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen