Wann wurde bei euch

heckis-schatzi
heckis-schatzi
02.10.2008 | 11 Antworten
Wann wurde bei euch Chlamydia trachomatis festgestellt in der Schwangerschaft und wann wurde es bei euch behandelt also welche Schwangerschaftswoche wart ihr da?
Ich bin in der 11+2 Woche und mein Arzt meinte es sei noch zu früh für Antibiotika
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sie hat sich da nich mit dem nackten Po hingesetzt
Sie hatte noch den nassen Badeanzug an. Keine Ahnung, warum und weshalb. Für die Ärztin kam nur das in Frage, denn sonst sass sie nirgends, wo sie sich hätte anstecken könn und ihr Freund hat keine Glamydien.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
10 Antwort
wer setzt sich
außer zu Hause, wo mit nackten Po darauf ohne wenigstens nen Handtuch drunter zu legen?
daktaris
daktaris | 02.10.2008
9 Antwort
Ja eben.
Warscheinlich sass da jemand mit dem nackten Po auf der Bank im der Umkleide und da nich richtig desinfiziert wurde, hat sich meine Schwester dann da angesteckt.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
8 Antwort
@daktaris
Glamydien bekommt man nich nur durch GV. Man kann sich auch in Hallenbädern oder auf öffentlichen Toiletten damit anstecken.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
7 Antwort
@Liselsmmama
im Schwimmbad kann man sich das eigentlich auch nur holen, wenn man mit nacktem Po irgendwo sich draufsetzt
daktaris
daktaris | 02.10.2008
6 Antwort
Hallo
ich hatte bzw. habe es bisher nicht... LG Denise
MD125
MD125 | 02.10.2008
5 Antwort
bei mir
auch erst so im 7. Monat und mit Antiiotika behandelt. Ihr solltet euch die Frage stellen, wo ihr das her habt, ist nämlich eine Geschlechtskrankheit! Habt ihr selbst wechselnde Partner oder eure Partner. Bei mir kam so leider raus, dass mein mann ne andere hatte
daktaris
daktaris | 02.10.2008
4 Antwort
Ich hatte sowas auch nich.
Aber meine Schwester hatte es sich in der Schwimmhalle geholt. Bei ihr wurde es in der 16. Ssw festgestellt und mit Antibiotika behandelt.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
3 Antwort
also ich war schon
ziemlich am schluss. Ich glaub ich war im 7. monat
Young_mami20
Young_mami20 | 02.10.2008
2 Antwort
hatte keine
test war negativ
katja86
katja86 | 02.10.2008
1 Antwort
hmm..
musste da nichts nehmen weil ich sowas nicht hab...
Caro87
Caro87 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen