Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Woran erkennt man PROGERIE?

Woran erkennt man PROGERIE?

Nicole81
HAllo Mamis! Habe gerade in SAM einen bericht über Progerie(Greiskinder) gesehren . Leider aber nicht von anfang an!" Jetzt meine frage: Woran erkennt man ob ein kind an Progerie erkrankt ist und ab welschen alter kann man es erkennen?

Hoffe auf viele hilfreiche antworten LG Nicole
von Nicole81 am 13.08.2007 13:23h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
tonicecile
PROGERIE
ich glaube das man das schon sehr zeitig erkennt eben an der haut usw zum glück kommt diese krankheit nur sehr selten vor weltweit sind es glaub ich 50 kinder
von tonicecile am 13.08.2007 13:29h

1
tonicecile
progerie
Hallo den bericht habe ich auch gerade gesehen und ich habe nur mitbekommen das den kindern relativ schnell die Haare ausfallen die haut sehr dünn ist und sie eben viel älter aussehen gib es doch einfach mal bei google oder so ein ich bin mir sicher da gibt es eine reihe mit seiten und infos lg jenny
von tonicecile am 13.08.2007 13:26h


Ähnliche Fragen


wie erkennt man fruchtwasserabgang?
24.05.2012 | 5 Antworten


Woran erkennt man ein trauma?
04.02.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter