Wer kann mir was zu der Spirale Mirena was sagen?

Truemchen
Truemchen
30.09.2008 | 3 Antworten
HI
Also ich würde mir nächsten Monat gern die Spirale setzen lassen, mein Frauenarzt riet mir die Mirena. Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Hormon- Spirale gemacht?
Hat einer irgendwelche Nebenwirkungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wieso Hormon Spirale?
Ich selbst bin gegen Kupfer, Nickel und andere Metale erlergisch, deswegen die Hormon Spirale! Ich kenne in Familienkreis die die Kupferspirale hatten und heftige Blutung und andere Nebenwirkungen dadurch bekommen haben. Habe in Forum nur schlechtes über die Kupfersirale gelesen, das einzige ist sie ist billig mit 120€ gegenüber die Hormon Spirale.
Truemchen
Truemchen | 01.10.2008
2 Antwort
hi
mal ne frage, warum muss es denn die hormonspirale sein?die kupferspirale hält doch auch 5 jahre und hat weniger nebenwirkungen
lena86w
lena86w | 01.10.2008
1 Antwort
Dito
Ich hab die auch. Mir gehts gut... :-) Also ich hatte nach drei Wochen mal einen Tag, an dem ich ziemliche Kopfschmerzen und Schüttelfrost hatte , aber da ich eh immer anfällig bin, muss das nicht vn der Spirale kommen. Denn seither hab ich keine Probleme...
suessemami_87
suessemami_87 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mirena spirale?
25.07.2012 | 8 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
hat jemand die spirale mirena?
02.05.2012 | 7 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten
Mirena Spirale
06.09.2011 | 4 Antworten
uploading