Unterleibsschmerzen?

holzi
holzi
04.12.2007 | 3 Antworten
Seit einigen Tagen habe ich ein Ziehen in der Leistengegend bis in die Oberschenkel.
Kann es sein, daß es mit der Dehnung der Mutterbänder zu tun hat?

LG Holzi
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unterleibsschmerzen....
Hallo hozi, kenn das auch, war am Anfang meiner Schwangerschaft so, echt unangenehm. Aber seit einpaar Wochen kann ich mich nicht beschweren, bin jetzt in der 27 SSW, aber ich denke, das kommt schon nochmals auf mich zu, denn der Kleine Wurm wächst ja noch. Ich konnte damals nicht mal richtig gehen...fühl mit dir..LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 04.12.2007
2 Antwort
HALLO
DAS MIT DEM ZIEHEN IN DER LEISTE BIS IN DEN OBERSCHENKEL KENNE ICH AUCH;IST EIN SCHRECKLICHER SCHMERZ;BIN JETZT IN DER 37 SSW UND ES WIRD IMMER SCHLIMMER;WERDE MORGEN MAL MIT MEINER FRAUENÄRZTIN DARÜBER SPRECHEN;DENN DIE SCHMERZEN SIND MANCHMAL KAUM ZUM AUSHALTEN!!!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 04.12.2007
1 Antwort
unterleibschmerzen!
hatte auch immer ein riesen ziehen und jetzt in der 32+1ssw wirds wieder so richtig schlimm. manchmal kann ich kaum gehen...weil es auch in den hüften und so schmerzt*g* bin froh wenn sie dann entlich da ist *g*
piccolina
piccolina | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen
11.06.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen