Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Mir geht es Schlecht durch sehr starken Kaffee

Mir geht es Schlecht durch sehr starken Kaffee

CarolinSchäfer
kann das sein. Ich trinken eigentlich nie welchen. Seit dem habe ich Halzschmerzen ?
von CarolinSchäfer am 29.09.2008 21:10h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
martina_Niklas
halsweh???
eher nicht vom kaffee- du bekommst vermutlich eine grippe.. jetzt geht eh wieder sowas rum... meine mama liegt seit do. am abend.. und der arzt meinte das es jetzt wieder zimliech viele kranke gibt... also lieber mal tee trinken.. ab ins bett und schlafen...
von martina_Niklas am 29.09.2008 21:18h

7
Chica78
Halsschmerzen? Vom Kaffee?
Na ja, wie das wohl gehen soll? Aber wenn Du nie Kaffee trinkst, warum dann gleich zum Start so nen starken? Herzklopfen, oder was mit dem Kreislauf, das würde ich verstehen!!! Trink mal viel Wasser, um den Kaffee raus zu spülen!!! Aber die Halsschmerzen scheinen woanders her zu kommen!!! Gute Besserung!!!
von Chica78 am 29.09.2008 21:17h

6
Sonne1974
Hallo
Ne, kann mir nicht vorstellen das du vom Kaffee trinken Halsschmerzen bekommst. Habe ich zumindestens noch nie gehört LG Sonja
von Sonne1974 am 29.09.2008 21:14h

5
Gelöschter Benutzer
das kommt nicht vom kaffee
hi, vielleicht brütest du gerade was aus? lutsch doch salbei bonbon die sind ohne chemie und helfen darüberhinaus. lg nadine
von Gelöschter Benutzer am 29.09.2008 21:13h

4
LiselsMama
Halsweh durch zu starken Kaffee ?
Wie soll das denn gehn ? Und warum haste denn zu starken Kaffee getrunken, wenn er dir nich bekommt ?
von LiselsMama am 29.09.2008 21:13h

3
Littlepinkskiha
also Herzklopfen
bekomm ich bei starkem Kaffee schon mal aber Halsweh denke Du bekommst ne schöne Grippe mümmel Dich mal ein und trink Tee
von Littlepinkskiha am 29.09.2008 21:12h

2
assassas81
wie oft willst du
die frage noch stellen?
von assassas81 am 29.09.2008 21:12h

1
Wonder-86
ja
das kann gut sein vertrage auch keine kaffee ist mir auch immer total schlecht danach
von Wonder-86 am 29.09.2008 21:12h


Ähnliche Fragen




brechreiz wegen starken sodbrennen
15.08.2010 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter