meine hebamme hat mir ein medikament gegeben das nennt sich caulophyllum thalictroides D4 es soll die geburt leichter machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 4 Antworten
meine hebamme meinte es macht die geburt leichter aber ich wollte gerne wissen wieso genau und was es bewirkt und ob jemand das kennt und auch nemen musste , ich habe auch versucht herraus zu finden für was es gut ist habe aber nichts genaues gefunden und es konnte mir auch nicht wirklich jemand helfen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schau mal hier
http://www.henriettesherbal.com/eclectic/madaus/caulophyllum.html
solero-2008
solero-2008 | 29.09.2008
3 Antwort
Hi
ich habe mal gegoogt und das gefunden Die Wurzel wird in der englischen Medizin als Diuretikum, Emmenagogum und Anthelmintikum gebraucht; vorwiegend aber - da sie intermittierende Kontraktionen des graviden Uterus veranlassen und antispasmodisch wirken soll - als Uterusmittel bei mangelhafter Wehentätigkeit und spastischen Nachschmerzen, auch bei Dysmenorrhöe, spastischen Uterusschmerzen außerhalb der Menstruation und bei Schmerzen anderer Organe, die mit den Uterusaffektionen in Verbindung zu stehen scheinen. vllt hilft dir da ja weiter
valla
valla | 29.09.2008
2 Antwort
meine hat akupunktur gemacht..
zur geb vorbereitung..hat geholfen!!
mamivonhannah
mamivonhannah | 29.09.2008
1 Antwort
sind homeopatische Globuli
schau mal hier: http://www.henriettesherbal.com/eclectic/madaus/caulophyllum.html
sinead1976
sinead1976 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten

In den Fragen suchen