Kaiserschnittnarbeso komisch hart

Mami1990
Mami1990
27.09.2008 | 4 Antworten
ich hatte vor nicht grad 2 Wochen einen kaiserschnitt, jetzt habe ich bemerkt, das links und rechts am ende des schnittes, wo es schon leicht verheilt ist, das es innen so hart ist, ist wie so ein großer harter knubbel auf jewils auf beiden seiten. Ist das normal? oder sollte ich doch einmal ins Kh schauen? Schmerzen hab ich nämlich überhaupt keine mehr, aber diese harten teile beunruhigen mich schon ein wenig. Ist mein erster kaiserschnitt und hab deshalb überhaupt keine ahnung. ansonsten siehts die narbe ganz gut aus, war bisher auch nie entzündet, ärzte haben auch immer gemeint, sie verheilt sehr schön. aber was können diese harten bällchen unter der narbe sein? hatte das jemand auch? wäre super wenn mir Jemand weiterhelfen könnte ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das könnten wucherungen um das narbengewebe sein...
besteht aber kein grund zur sorge..falls du schmerzen bekommen solltest, würd ich dir dringend empfehlen, zum arzt zu gehen..lg und herzlichen glückwunsch noch zum nachwuchs. wie gings dir nachdem kaiserschnitt? ich hatte letzten september auch einen..lg
ramona_e
ramona_e | 27.09.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte am 11.09. auch einen kaiserschnitt bei mir ist das auch so hart! scheint wohl normal zu sein
honey14021985
honey14021985 | 27.09.2008
2 Antwort
achso...
hab ich vergessen wurde aber geklammert...
Mami1990
Mami1990 | 27.09.2008
1 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo, das dürften die Nähte sein, war bei mir au so. LG
SonyN
SonyN | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch hart werden!
22.08.2012 | 2 Antworten
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
30 ssw Bauch immer wieder hart
24.11.2011 | 2 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
Hartz 4 steht es mir zu
24.12.2010 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen