nehm seit 1Woche die Cerazette und bekomm jetz Blutungen

boingi
boingi
26.09.2008 | 4 Antworten
Hallo!da jetz leider Wochenende is und ich meine Ärztin erst am Montag wieder erreiche, hoff ich ihr könnt mir schon mal weiter helfen ..
nehme seit ca.1Woche die Cerazette, da ich stille und meine FÄ meinte mit dieser Pille und Stillen würde ich meine Tage auf jedenfall nicht bekommen doch leider fingen heute Blutungen an, zwar nicht sehr stark .. aber darf ja eigentlich nicht sein .. Oder?
wem ging es da ähnlich? und heisst das jetz das die Pille nicht wirkt und ich sie gar nicht nehmen kann zur Verhütung?oder is das einfach die Hormonumstellung und das legt sich bald wieder?
hm .. bin über jede Antwort dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
erstmal Danke! mich irritiert halt nur das meine Ärztin meinte, das Blutungen nicht sein dürfen weil ich ja zusätzlich stille... und wenn soll ich nochmal hin... naja, da hilft wohl nur sich bis Montag in Geduld zu üben ;-)
boingi
boingi | 26.09.2008
3 Antwort
Cerazette
Also ich nehme jetzt seit 6 Monaten die Pille und ich hatte auch nach der 2ten Woche zwischenblutungen. War auch beim Arzt weil ich nicht genau wusste ob das so richtig ist, aber er hat gesagt das es schonmal passieren kann weil sich der Körper daran gewöhnen muss. Er sagt auch wenn mann seine Blutung hat ist der wirkstoff der Pille sicher, da hatte ich nämlich auch so meine bedenken. Hoffe ich konnte dir helfen. LG
Bluerosegirl69
Bluerosegirl69 | 26.09.2008
2 Antwort
......
du hast doch sicherlich die packungsbeilage noch...lies die doch mal durch... es kann..vor allem grade am anfang trotzdem noch zu ner blutung und auch zu zwischenblutungen kommen... ich nehm die nun schon über zwei jahre und hab keine periode mehr... lg tina
Zoey
Zoey | 26.09.2008
1 Antwort
häää
also ich habe meine tage auch bekommen und hatte zwischenblutungen. und habe dass auch schon von anderen gehört/gelesen.
TanteNessie
TanteNessie | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
cerazette und ich weiß nicht recht
19.06.2012 | 11 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
Cerazette-Wann Blutung?
24.08.2011 | 8 Antworten
Laaaange Blutung mit Cerazette?
24.08.2011 | 8 Antworten
Wichtige frage zu cerazette
17.05.2011 | 1 Antwort
cerazette jetzt nehmen oder warten?
08.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen