Wer war schon bei einer Mutter-Kind-Kur auf Fehmarn?

Cindy28
Cindy28
25.09.2008 | 2 Antworten
Ich habe heute die Zusage für eine Mutter-Kind-Kur im Januar 2009 bekommen. Beim COR Therapeutikum auf Fehmarn. Meine Frage ist jetzt, wer mir sagen, was dort so alles ist und wie ihr es fandet. Was passiert mit meinen Kindern (1 und 4)? Darf sie als Begleitkinder mitnehmen.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Huhu
Ich würde deiner Freundin raten Wiederspruch einzulegen, läuft bei mir auch noch der wiederspruch. LG
bunnymaus84
bunnymaus84 | 25.09.2008
1 Antwort
bekommt jeder so ne mutter-kind-kur?
und ab wann? weil meine freundin wurde abgelehnt, hat aber ne mütterkur gekriegt, obwohl sie ja mit ihrem kind wollte!?
julchen819
julchen819 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutter-Kind-Kur auf Fehmarn
25.03.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen