müdigkeit

Catwiesl
Catwiesl
06.02.2008 | 9 Antworten
was kann man machen gegen die müdigkeit habe alles versucht frische luf kaffee sport uvm .. helft mir bitte
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke....
vielen dank für eure tipps
Catwiesl
Catwiesl | 06.02.2008
8 Antwort
das kenn ich...
also mir haben die vom arzt verschriebenen vit - tabletten ELVITAL PRONATAL sehr geholfen. manchmal ist müdichkeit einfach nur auf vitaminmangel zurückzuführen. lass die vomarzt gute tabletten verschreiben. ich bin kein fan von so pulvern, aber wenn ich die 2 tage vergesse fühle ich mich ausgelaugt, hab schlechte laune und bekomm pickel...ich schwördrauf! falls es die erste zeit mit deinem baby sein sollte is es allerdings normal das du überanstrengt bist, versuch die zeit wo dein kleines schläft auch zu schlafen und besorg dir hilfe für haushalt und kochen mit jeder woche wird es besser! liebe grüße
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 06.02.2008
7 Antwort
......
Bei so nem kleinen Baby würde ich auch empfehlen, einfach hinlegen und schlafen wenn der Kleine schläft. Kaffee würde ich nicht empfehlen - zumindest nicht, wenn Du stillst. Ich denke, die Müdigkeit ist normal - der Kleine stellt ja auch Dein ganzes Leben auf den Kopf. Und falls Du stillst ist da ja auch eine gewisse Anstrengung... LG, Mela
Mela78
Mela78 | 06.02.2008
6 Antwort
vielleicht hast du
eisenmangel, würde mal ein blutbild machen lassen. spreche nur aus erfahrung.
chaosmama0406
chaosmama0406 | 06.02.2008
5 Antwort
ach das kleine
ist ja noch so frisch nicht zu maweb gehn sondern ins bett immer schlafen wens kleine schlafen den haushalt vernachlassigen und den körper bissel ruhen lassen
tijalda
tijalda | 06.02.2008
4 Antwort
viel schlafen
ich war in meiner schwangerschaft immer sehr müde-habe sehr viel geschlafen-und frische luft-müsli essen-gesund ernähren -grüntee, lg
linak
linak | 06.02.2008
3 Antwort
Geh doch einfach um diese Zeit
in Dein Bettchen und schlaf ne Runde :-)
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.02.2008
2 Antwort
warum bist
du den so müde
tijalda
tijalda | 06.02.2008
1 Antwort
ich bin
auuuuuuuch immer in der früh soooooo müde
Sabrina1989
Sabrina1989 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

23 SSW MÜDIGKEIT
29.04.2009 | 5 Antworten
Was tun gegen starke Müdigkeit?
17.03.2009 | 6 Antworten
Übelkeit und Müdigkeit!
25.02.2009 | 4 Antworten
ständige müdigkeit bei meinem Baby
16.01.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen