Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Allgemeines »
Ständig Blutungen! Durch Spritze?
Ständig Blutungen! Durch Spritze?
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine mir etwas unangenehme Frage. Ich habe seit ca. 3 Wochen immer mal wieder kurze, starke Blutugen. Nun war ich letzte Woche bei meiner FA und sie meinte, es ist aber alles okay. Ich habe jetzt auch die Verhütungsmethode gewechselt von der Spritze zum Ring. Kann das damit zusammenhängen? Das komische ist halt, dass die Blutungen immer nur kuz und stark sind und besonders schlimm nach dem Sex, ich habe aber keine Schmerzen dabei. Bin echt verzweifelt und unsicher!
von aurora1807 am 03.12.2007 11:01h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
So sehe ich das auch
Das habe ich ihr auch gesagt, weil ich das noch nie hatte aber sie meinte nur, es ist alles in Ordnung, ich brauch mir keine Gedanken machen, das verschwindet von alleine wieder :-(
von aurora1807 am 03.12.2007 14:00h
1
0
Blutungen
Ich habe das gleiche problem,leider weiß mein frauenarzt auch nicht weiter angeblich wäre alles ok aber es muß ja eine ursache geben.
von marquise am 03.12.2007 11:31h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo,
ich bin jetzt ungefähr in der 6.SSW. Meine Ärztin hat sich da noch nicht genau festgelegt :)
Jetzt hab ich wieder bedenken, da ich sowieso über ..
23.11.2010 | 18 Antworten
Hallo, bei mir wird der Eisprung jetzt mit Spritze ausgelöst (Brevactid). Kennt sich da jemand aus? Kann es sein dass er zu früh ausgelöst wurde? Ich ha ..
02.11.2010 | 4 Antworten
ich habe letzten monat die 3 monatsspritze bekommen ist das normal das man einen monat später die periode einsetzt und das über 2 wochen das sind schmerz ..
07.08.2010 | 1 Antworten
die wurde anscheint wohl nicht richtig gestochen seit den hb ich unter der haut so nen klein gnubbel der tut abentzu voll weh wenn ich mich auf den boden s ..
23.07.2010 | 3 Antworten
Hallo Liebe Mamis.. Hoffe ihr Könnt mir noch mal weiter helfen.. habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und Hoffe bis Dahin die Zeit
rum ..
18.05.2010 | 4 Antworten
Hallo
hat irgendwer erfahrungen positive oder negative mit der 3 Monat spritz?
Ist sie zum empfehlen?
danke im vorhinein ..
16.05.2010 | 4 Antworten
So, ich mal wieder^^
Habe noch eine Frage wegen der Spritze .. ..als ich aufgestanden bin, hatte ich plötzlich derbe Unterleib/Bauchschmerzen, habe mir a ..
10.03.2010 | 2 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Geburtsbericht RachelIch war bereits 2 Tage über dem ursprünglichen Termin, als ich mit meiner Schwester und meiner Mum ins Krankenhaus gefahren bin. Ich hatte leichte Blutungen und alle 10 Minuten hatte ich Wehen... ..
Sicherheit beim EinkaufenWer kennt das nicht: Man ist mit seinem Kind einkaufen, kann sich dabei aber kaum konzentrieren, da der Zwerg ständig beschäftigt werden möchte. Damit das auf ihn aufpassen nicht zum absoluten Stre ..
Süßigkeiten in der Ernährung von KindernImmer mehr Eltern möchten ihr Kind möglichst gesund und mit wenig Süßigkeiten ernähren. Das ist in der heutigen Medienwelt aber nicht so leicht, denn Süßigkeiten sind ständig präsent und die ..
Was hilft beim Zahnen?Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..
Burnout - Erschöpft, kraftlos und ausgebranntEin Burnout entsteht dann, wenn die Anforderungen an sich selbst sehr hoch sind und die eigenen Kraftreserven ständig aufgebraucht werden. Meist steckt dahinter eine große Frustration über die eige ..
Wie viel Milch soll ein Baby trinken?In den ersten Lebensmonaten wird das Baby ausschließlich durch Milch mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt. Die getrunkene Milchmenge ändert sich beim Baby ständig, denn sie bezieht sich auf ..