Fühl mich krank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich fühl mich seit Montag etwas "krank" .. Hab aber auch schlecht geschlafen in letzter Zeit .. Bißchen Kopfweh, meine Arme und Beine sind so schwer und meine Augen brennen. Fieber hab ich aber nicht. Bin auch lust- und antriebslos und ein bißl melanchonisch ..
Mein Kleiner bewegt sich auch nicht mehr so arg. Also schon noch ab und zu (vorallem abends), aber halt nicht mehr so intensiv wie die Tage davor .. Morgen hab ich einen FA-Termin ..

(traurig) LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mach mir halt immer gleich Sorgen -ist mein erstes Baby
........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
1 Antwort
wetter..
könnte doch bestimmt auch am wetter liegen..das belastet den körper sehr..dieses warm kalt kann ganz schön belasten..wie weit bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
12.03.2012 | 8 Antworten
34 ssw und fühl mich total komisch
16.02.2012 | 5 Antworten
ich hab die nase so voll vom krank sein
27.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading