Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wieder bekommt?

supimami19
23.09.2008 | 6 Antworten
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschmerzen usw .. War auch bei der frauenärztin, sie hat ne schwangerschaft ausgeschlossen. Nun weis ich aber immernoch nicht wie lange es dauern kann bis man seine tage dann wieder bekommt.. Könnt ihr mir helfen? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Es kann
bis zu 40 Tage andauern. Mein Zyklus war am Anfang zwischen 25-35 Tage.
sanchen88
sanchen88 | 23.09.2008
2 Antwort
Du hast deinem Körper die Drogen genommen
Es ist ein etwas harter Vergleich, aber er passt ziemlich. Du hast ihm die Chemie genommen, die eigentlich alles für ihn erledigt hat. Jetzt muss er erst mal wieder schnallen das er selber ran muss. Das kann eine Weile gehen. Da ich leider ohne Pille ein richtiges Hormonchaos habe, dauerte es bei mir sage und schreibe 6 Monate. Und nur mit Zugabe von Gelbkörperhormonen haben wir es in den Griff bekommen. Mittlerweile war ich dann Schwanger, mein Kleiner ist jetzt 13 MOnate alt. Also lass deinem Körper etwas Zeit .
tamaravb
tamaravb | 23.09.2008
3 Antwort
Dankeschön erstmal!
Als ich die pille noch genommen hatte und hatte sie einmal später genommen, hatte ich schon starke schmierblutung. Hatte auch gehört das erstmal die entzugsblutung einsetzen müsste. Ist doch merkwürdig oder?
supimami19
supimami19 | 23.09.2008
4 Antwort
Mmmm
hallo, es kann bis zu einem halben Jahr dauern bis dein Körper sich ohne die Hormone wieder einpendelt .
Naba123
Naba123 | 23.09.2008
5 Antwort
Antwort für supimami19
Hallo ich habe im Juli die Spritze abgesetzt und bis jetzt auch noch nicht meine Tage bekommen.Habe aber nächste Woche Montag einen Termin bei meinem Arzt der mir dann Tabletten verschreibt die es beschleunigen das die Tage endlich kommen. Eine Freundin von meiner Mama hat die auch schon mal bekommen und hatte dann vier tage später ihre tage bekommen. Lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Moin
Also ich bin nach absetzen der Pille, fast direkt schwanger geworden. kenne es also nicht. Und bei der ersten SS habe ich die Pille , und auch wieder direkt eine Regelblutung und peng. Geht also bei dem einen mal schneller mit dem umstellen und bei dem anderen dauert es ein wenig. Wünsche Dir aber viel GLück, das es bald passiert.