Hilfe, hab solche Ohrenschmerzen, was soll ich tun?

Sweetsunshine84
Sweetsunshine84
21.09.2008 | 9 Antworten
Habt ihr nen schnellen Tipp bis morgen?Ich hab die letzte nacht schon wieder so schlecht geschlafen, habe ne starke erkältung und nehme auch schon antibiotikum, aber meine ohrenschmerzen sind wieder stärker geworden und kaum auzuhalten, könnte heule, so dolle schmerzt es.

Lieben Gruss Jessy
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke für eure antworten
ich hoffe das irgendwas hilft von den sachen, weil ich schon vermute mir ne mittelohrentzündung zugezogen zu haben und morgen zum arzt will.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 21.09.2008
8 Antwort
ja
Als Kind hatte ich viel Ohrenschmerzen, geholfen hatt mir immer ...Speiseöl warm machen in watte träufeln und in die Ohren stecken..Ps:Aber nicht so viel öl, nur ein bisschen................Gute Besserung.......lg julia
julia2011
julia2011 | 21.09.2008
7 Antwort
Ohrenschmerzen, wenn da ist:
Rotlichtlampe ca 1 m vom Ohr weg aufstellen und va 20 Minuten draufleuchten Zwiebelsäcken aufs Ohr legen Nasenspray vermindert die Schwellungen im Ohr LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2008
6 Antwort
wie siehts
aus mir wärmen?
Lakritz2008
Lakritz2008 | 21.09.2008
5 Antwort
versuch es
doch mal mir nasentropfen das soll helfen lg und gute besserung
John1410
John1410 | 21.09.2008
4 Antwort
-----------
ich mache mir dann immer watte in die ohren das hilft ganz gut bei mir
suzann1
suzann1 | 21.09.2008
3 Antwort
Zwiebelwickel
Zwiebel kleinschneiden, in eine Küchenhandtuch wickeln und aufs Ohr legen.
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.09.2008
2 Antwort
Rot licht
kannst du machen 3 mal täglich für jewals 10 min. oder ohrentropfen ins ohr und dann ein stück taschen tuch oder was du grade da hast ins ohr stecken und das auch 3 mal täglich ich hoffe ich konnte dir etwas mit helfen und wünsche dir eine gute beserung LG Katrin
Fallen-Amgel
Fallen-Amgel | 21.09.2008
1 Antwort
leg eine
zwiebel darauf!
assassas81
assassas81 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erkältung/ohrenschmerzen kleinkind
14.04.2012 | 10 Antworten
hausmittel gegen ohrenschmerzen
07.04.2011 | 8 Antworten
Ohrenschmerzen
08.02.2011 | 6 Antworten
was hilft schnell gegen ohrenschmerzen?
20.01.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen