blutung nach der geburt

Catwiesl
Catwiesl
06.02.2008 | 5 Antworten
wie lange geht die blutung nach der geburt wirklich>?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ist unterschiedlich
bei mit war eine starke blutung 1 woche und danach nur schmiereblutung und zum schluss nur dunkler ausfluss, insgesammt um die 5-6 wochen.....
angels-mami
angels-mami | 06.02.2008
4 Antwort
ist sehr unterschiedlich
bei mir waren es mit sicherheit 5-6 wochen und das auch noch so dermaßen das es mir die beine runtergelaufen ist , .trotz tampon und binde. aber habe von freundinnen gehört das es bei denen nicht so schlimm war, .denke mal das ist bei jedem verschieden. da kann man nur abwarten bis es durchgestanden ist :-)
Kevin2003
Kevin2003 | 06.02.2008
3 Antwort
6-8 wochen
..ist bei jeder anders ..kommt drauf an ...wieviele geburten...ks.-oder nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
2 Antwort
also bei
mir waren das knapp 6 wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
1 Antwort
man sagt
3-6 wochen hat man den wochenfluss wobei es nicht die ganze zeit blut ist.zum schluss nur noch gelblicher ausfluss
sanfel
sanfel | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
Blutung nach der Geburt
31.05.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading