Schuh Fragen

tamani
tamani
06.02.2008 | 13 Antworten
Also Ronja möchte auch draußen gern laufen.
Aber der Schuhkauf ist ja gar nicht so einfach wie ich dachte
Deichmann kann man vergessen null beratung und der Einzige Lauflerner mit weicher Sohle nicht in ihrer Größe.

Jetzt hat eine Bekannte erzählt Reno misst die Füße der Kleinen Richtig aus nicht nur in der länge auch die Breite. Ronja hat breite Füsse und nen hohen spann was die suche nicht einfacher macht.
Hat da schon jemand Schuhe gekauft?
Ich seber hab mir bei Reno noch nie Schuhe gekauft?
Wäre sehr dankbar für Tips.
LG Tamani
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
süüüüßßßß
total niedlich
tamani
tamani | 06.02.2008
12 Antwort
willste meine
auch mal sehen? http://video.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=5293
tinkerbell
tinkerbell | 06.02.2008
11 Antwort
ich weiß
aber ich find es soooo niedlich
tamani
tamani | 06.02.2008
10 Antwort
looool
du musst dich doch net rechtfertigen und es beweisen
jessi210
jessi210 | 06.02.2008
9 Antwort
du brauchst
es doch net beweisen..... *g* ist doch schön
tinkerbell
tinkerbell | 06.02.2008
8 Antwort
beweis :)
Ronjas erste. http://www.myvideo.de/watch/3295604 und die Zweite http://www.myvideo.de/watch/3295829 LG tamani
tamani
tamani | 06.02.2008
7 Antwort
ja sie läuft
Ja Ronja läuft schon allein :) Mit 9, 5 Monaten hat sie zu Weihnachten ihre ersten Schritte gemacht. Sie war schon von anfang an super schnell :) mit 5, 5 Monaten sitzen mit 6 krabeln usw. wäre schön wenn sie etwas länger Baby wäre. Na dann werden wir mal zu Reno fahren und schauen danke
tamani
tamani | 06.02.2008
6 Antwort
Deichmann
kann mich bisher über die Beratung auch net beschweren
tinkerbell
tinkerbell | 06.02.2008
5 Antwort
.....
ich glaub nach reno geh ich auch ma aber im deichmann bei uns wird mann gut beraten deine kleine is doch noch kein jahr alt ? läuft sie nur an der hand?
jessi210
jessi210 | 06.02.2008
4 Antwort
kaufe dort viel
für meine tochter sind da auch sehr hilfsbereit und nett. messen alles super aus und dort gibts auch ein gerät für die schuhe zum ausmessen weil viele wissen garnicht was sie ihren kindern an tun. Z.B. habe ma geox damit ausgemessen da stand auf der sohle 28 und im schuh gemessen warn es nur 24 ich dachte auweia das tut doch weh beim laufen aber kleine kinder sagen das ja nicht. Da denkt man man kauft teure schuhe und dann sowas ne ne. Das Messding kann ich nur empfehlen!!!
Janetchen
Janetchen | 06.02.2008
3 Antwort
Reno nur
Reno ist nur zu empfehlen, da hole ich für meine kleine nur! Günstige und sehr gute shcuhe, top Beratung und es stimmt mit dem Ausmessen. Da bekommst du genau passend für den Fuß deiner kleinen die schuhe
Dino-HB
Dino-HB | 06.02.2008
2 Antwort
Hallooo
Ja mei Reno kauf ich nur die Schuhe von meinem Sohn.Die haben da eine Art Scanner.Das kind stellt sich drauf und dann werden die Füße gescannt.echt super das Teil.
Sandra29
Sandra29 | 06.02.2008
1 Antwort
Gegenfrage
läuft deine kleine schon alleine?????
tinkerbell
tinkerbell | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Badeschuhe?
28.04.2009 | 2 Antworten
socken, strumpfhosen, schuhe, barfuß?
14.04.2009 | 3 Antworten
Welche Schuhmarken kauft ihr?
15.03.2009 | 6 Antworten
Lauflernschuhe
24.02.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen