Gewicht

SüßerEngel
SüßerEngel
30.11.2007 | 11 Antworten
Hey Mamas könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich an Gewicht zulege?
Ich bin 1, 68 m groß und wiege nur 55 kg das nervt voll weil auch jeder sagt ich würde so mager aussehen und das schlimme ist ja das es weniger wird sobald ich etwas mehr Stress habe und mal 1 oder 2 Mahlzeiten auslasse.
In den Schwangerschaften habe ich normal und schnell zugenommen aber leider blieb davon nix zurück und ich habe soviel schon versucht, habt Ihr vieleicht ein paar tipps für mich.


lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mir geht ..
es genauso bin auch 1, 68 und wiege allerdings nur 53 kg und um so mehr ich esse um so weniger wiege ich bei mir liegt es an einer schilddrüsenüberfunktion ....
borschky
borschky | 30.11.2007
10 Antwort
wenn du
hallo, wenn du was gefunden hast was hilft, kannst du mir das bitte bitte weiter geben. ich bin 1, 73 und wiege auch nur noch 55 kg nach meiner 2 ss
chaosmama0406
chaosmama0406 | 30.11.2007
9 Antwort
ach....
andere träumen nur davon so dünn zu sein *g* vor der 1.schwangerschaft war ich auch mal so dünn! und jetzt bin ich mit der 2 ten schwanger und habe alles wieder oben! hoffe bekomme das gewicht schnell wieder runter!hihi
piccolina
piccolina | 30.11.2007
8 Antwort
Schilddrüse
Oh davor habe ich mich immer gekonnt gedrückt, da meine Schwester an Schilddrüsenkrebs erkrankt ist Habe einfach schiß das es mir genauso ergeht. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 30.11.2007
7 Antwort
@SüßerEngel
Sport? Natürlich kein Ausdauersport a la Marathon!!!!!!!!! Habe durch Delphinschwimmen, max 90 Min. an Muskulatur aufgebaut!Wenn ich nicht gerade trainiert hatte, sah die Muskulatur auch nicht so mager aus wie ich eigentlich ja schon immer war! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 30.11.2007
6 Antwort
Gewicht
Hallo, hatte nach der Geburt meines Sohnes das gleiche Problem. Die Kilos purzelten nur so runter und plötzlich wog ich nicht mal mehr 50kg bei 165cm. Beim mir ist aber eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt worden. Dies tritt oft nach einer Schwangerschaft auf. Solltest vielleicht mal überprüfen lassen! LG
selina76
selina76 | 30.11.2007
5 Antwort
Sport ?
Oh Gott ich nehme so schnell ab und wenn ich jetzt noch Sport mache laufen irgendwann nur noch meine Schuhe rum.*ggg* Mir reichen die 4 Etagen schon die ich jeden Tag hoch und runter muß. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 30.11.2007
4 Antwort
Gewicht
Ich Esse ja Unmengen und vor allem habe ich es ja schon versucht am Abend so zu Essen das man eigentlich zulegen müßte, aber nix. Ich wiege schon immer soviel und habe in beiden Schwangerschaften habe ich auch etwas über 30 kg zugenommen und nix blieb. Warum geht das in der Schwangerschaft und so ni, ist schon komisch. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 30.11.2007
3 Antwort
Hallo Leidensgenossin !
Mir geht es ganz genau so! Deshalb bin ich, da ich das Problem schon mit 17 hatte, auch mit 17 zum Schwimmverein gegangen, und habe mit Leistungs-Delphin-schwimmen angefangen! Habe damals in einem halben Jahr fast 20 Kg zugenommen, und bin 15 cm gewachsen! War dann 1, 73m mit 73 Kg, und fühlte mich sauwohl! Leider "darf" ich jetzt keinen Sport mehr machen! :"I LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 30.11.2007
2 Antwort
bin auch 1,68 cm klein
ich würde so gern mit dir tauschen. ich hatte schon vor der schwangerschaft 66 kg drauf. und jetzt oh weh 82 kg. dein gewicht ist doch perfekt. bmi ist super. also noch nicht zu dünn. aber ansonsten... essen essen essen.
MamaAntje
MamaAntje | 30.11.2007
1 Antwort
ich wünschte ...
ich hätte dein gewicht ...soviel hab ich auch ma gewogen :-))))
Sabse1983
Sabse1983 | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen