Säugling hat kein Stuhlgang!

mami91
mami91
29.11.2007 | 8 Antworten
Huhu ihr Lieben!

Also meine Kleine (17 Tage alt) hatte seit gesternAbend ca. 22.00 keinen Stuhlgang mehr!
Sie hatte ihn aber bis jetzt nach jeder Mahlzeit!

Nach den Mahlzeiten sieht man ihr auch an, dass sie drückt und drückt aber die Windel ist immer nur nass!

Síe bekommt Muttermilch und wenns sein muss Pre dazu gefüttert aber mehr Muttermilch!

Kenn ihr das?
Die Hebamme meinte, ich muss mir keine Sorgen machen, es gbt auch Baby´s die 10 TAge keinen Stuhlgang haben und das seie nicht schlimm!?

Lg Nina
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
keine anst
bei still kindern kann es bis zu 14 tage ohne stuhl gehen wenn du siehst das sie sich quält dann mess fieber
Mama170507
Mama170507 | 29.11.2007
7 Antwort
************
wie die anderen mamis schon geschrieben haben, ist das bei gestillten kindern ganz normal.... auch bei der pre nahrung ist as normal. du kanns deinem kind das ganze aber erleichtern, wenn du sie windelst und befor ie frische windel wieder zu machst massiere ihr den bauch in uhrzeigersin . LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 29.11.2007
6 Antwort
manmanman
ich muss gerade staunen, dass die kleine jetzt schon 17 tage alt ist. ist ja schon fast ein monat. kommt mir gar nicht so lange vor, dass du gesagt hast, "am montag ist mein kaiserschnitt geplant"
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007
5 Antwort
........
Okay danke erstmal =) Sie ttut mir nur so Leid, sie drückt und drückt =) Aber nichts tut sich! HAbe ihr gerade schon das Bäuchlein massiert!! Abwarten.. ;-) Lg Nina
mami91
mami91 | 29.11.2007
4 Antwort
Keine Bange!
Hallo! Du musst Dir echt keine Gedanken machen. Meine Kleine hatte auch immer täglich Stuhlgang und dann 10 Tage gar nicht. 10 bis 14 Tage ist OK, solange das Kind ansonsten fit ist und gut aussieht. Erst wenn das nicht der Fall ist würde ich zum Arzt gehen.Soll bei Kindern, die nur oder fast nur Muttermilch bekommen öfter mal vorkommen, dass der Stuhlgang auf sich warten läßt. Ist bisher 2 Mal vorgekommen und jedesmal kam der Stuhlgang dann wieder... halt nur in entsprechender menge ;-) Gruß, Sanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
3 Antwort
mein Sohn
noch 6 Wochen alt, hatte die ersten 3-4 Wochen auch nach jeder Mahlzeit Stuhlgang und von einem Tag auf den anderen macht er nur noch alle 4 tage..... hatte hier die Frage auch gestellt und die gleiche Antwort auch vom Kinderarzt bekommen, da die KLeinen die Muttermilch so gut verwerten kann es durchaus sein, dass ein Kind bis zu 10 Tagen gar nicht macht.....
Nikola76
Nikola76 | 29.11.2007
2 Antwort
hey...
das macht nix...bei gestillten babys kann das sein das die alle 10tage nur ma kakan..und wenns ihr sonst gut geht...
DeniseBhv
DeniseBhv | 29.11.2007
1 Antwort
keine angst
meine kleine hat auch selten stuhlgang, ich helfe etwas nach mit miclhzucker, dne ich ins fläschchen tu. die ärztin meinte dagegen ist nichts einzuwenden. bei meiner kleinen hilft es auch wnen ich ihr beimwickeln die beine auseinander halte, dann gehts besser.alleine schafft sie es auch nicht so recht
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen