bauchlage

carolinheiden
carolinheiden
14.09.2008 | 12 Antworten
hallo leute mein kleiner mann ist ein totaler bauchschläfer, allerdings dreht er sich noch nicht selbstständig..habe probiert ihn nachts auf dem rücken schlafen zu lassen, aber er ist dann ziemlich unruhig und findet nicht richtig in den schlaf..anders ist es auf dem bauch, da schläft er schon seine 7stunden durch..was ratet ihr mir auch in bezug mit dem plötzlichen kindstod?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich
sage mal ja...wenn sie etwas älter sind drehen sie sich sowieso sebstständig LG
trio-mama
trio-mama | 14.09.2008
11 Antwort
bauchlage
es ist ja auch nicht so das ich ihn auf dem bauch lege und ihn dann alleine lasse...wir haben sein bettchen extra zum ranstellen an unseres umgebaut....stimmt ihr mit mir da überein das man als mutter mitbekommt wenn was nicht in ordnung ist???
carolinheiden
carolinheiden | 14.09.2008
10 Antwort
Als
Mutter wirst du schon das Richtige machen..wenn er es so mag
trio-mama
trio-mama | 14.09.2008
9 Antwort
schlaflage
naja ich bin da nämlich ziemlich durcheinander....die einen sagen so die anderen wieder so....eigentlich bin ich der meinung das er sein köpfchen schon ganz gut alleine zur seite drehtaber meine ärztin hat total schockiert reagiert....will doch eigentlich nur das beste für ihn
carolinheiden
carolinheiden | 14.09.2008
8 Antwort
mmh
die Meinungen darüber ändern sich ja ständig, meiner hat von Anfang an nur auf dem Bauch geschlafen, es ging einfach nicht anders und auch hute noch schläft er in Bauchlage obwohl er sich schon sehr lange drehen kann. Mach was du für richtig hältst!!
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 14.09.2008
7 Antwort
mein
kleiner hat von anfang an auf dem rücken geschlafen und das auch sehr gut mittlerweile ist er 7 monate alt und dreht sich von alleine auf den rücken aber wenn ich sehe das er sich gedreht hat lege ich ihn wieder auf den rücken aber ich denke das muß jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht LG :-)
mami96980108
mami96980108 | 14.09.2008
6 Antwort
also
meine schlafen nachts auch imma auf dem bauch anders schlafen sie auch unruhig.
rennschnecke
rennschnecke | 14.09.2008
5 Antwort
-----
Mein Großer schläft auch nur auf den bauch und ist auch immer nur auf den Bauch eingeschlafen . Er hatte zwar einen Monitor zur überwachung der Vitalwerte aber der hat nie angeschlsgen. Ich denke das das von Kind zu Kind unterschiedlich ist.
Chaotenbande
Chaotenbande | 14.09.2008
4 Antwort
Hallo
mein Kleiner und hoffe das es uns nicht trifft.
Sasilein1
Sasilein1 | 14.09.2008
3 Antwort
hi
viele raten ja ab...aber früher sollten die Babys sogar so schlafen..und auf der Seite..mit Rolle im Rücken..LG
trio-mama
trio-mama | 14.09.2008
2 Antwort
mmh
die Meinungen darüber ändern sich ja ständig, meiner hat von Anfang an nur auf dem Bauch geschlafen, es ging einfach nicht anders und auch hute noch schläft er in Bauchlage obwohl er sich schon sehr lange drehen kann. Mach was du für richtig hältst!!
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 14.09.2008
1 Antwort
Mach dir nicht so viele Gedanken...
Mein kleiner schläft schon immer auf dem Bauch. Und es geht ihm gut!! Bei mir war es genauso, er hat einfach nciht auf dem Rücken oder der Seite geschlafen. Mittlerweile schläft er ab und zu tagsüber mal auf dem Rücken, aber dann auch nur ne std oder so. Und ich sag mal so, wir haben doch als Baby´s auch alle auf dem Bauch geschlafen oder nicht??
suessemami_87
suessemami_87 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby bauchlage
11.02.2011 | 2 Antworten
Kopfnicken in Bauchlage
19.08.2010 | 5 Antworten
Baby in Bauchlage legen
17.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen