Gelenkschmerzen nach der Schwangerschaft?

zilke79
zilke79
12.09.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich wollte mal hören, ob hier jemand das gleiche Problem hat wie ich. Schon in der Schwangerschaft hatte ich ab ca. dem 6. Monat fiese Gelenkschmerzen (hauptsächlich in den Fingern u Knien) Ich dachte nach der Geburt gibt sich das wieder, aber die ist jetzt 4 Monate her u die Schmerzen sind immer noch da. Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder weiß Rat !?

Danke, LG Zilke79
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich dachte es mir :O(
Ich hatte auch furchtbare Wassereinlagerungen :O( Ganz fies - bis ich ins Krankenh. musste mit Verdacht auf Gestose... @jerome1109: Wie hast du entwässert ? Ist entwässern beim Stillen überhaupt möglich o ratsam ?? @lauraunddanni: Ich habe auch das Gefühl, dass das was jetzt an Kilos noch übrig ist mit dem Wasser zusammenhängt :O/
zilke79
zilke79 | 12.09.2008
2 Antwort
.........
also das mit den knien und den fingern bzw händen lag bei mir am wasser... habe dann entwässert... aber ich habe heute noch extreme schmerzen in den fußbeugen weiß aber nicht woran das liegt... meist nach dem aufstehen...lg sabrina
jerome1109
jerome1109 | 12.09.2008
1 Antwort
ohhhhh das kenne ich
das hatte ich auch, in der schwangerschaft hatte ich das weil sich sehr viel wasser angesammelt hatte, und jetzt habe ich es hin und wieder auch mal das ist echt ein blödes gefühl. Bei mir ist es so das ich immernoch wasser habe und noch kilo´s übrig
Lauraunddanni
Lauraunddanni | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelenkschmerzen wegen stillen?
18.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen