Mutter-Kind-Kur auf Borkum

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels
War schonmal jemand im Mutter-Kind-Kurhaus auf Borkum?
Wir werden in den Osterferien nochmal eine Kur machen und würde dann gern mal nach Borkum.
Wir waren auch schonmal in Carolinensiel im DRK Kurhaus .. kann ich nur empfehlen war sehr schön.

LG Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Guten Morgen
bekommt man die Kur von der KK bezahlt oder muss man selber Bezahlen und wenn die KK Bezahlt aus welchen GRünden Genmigt die KK die Kur.? Also ich bin mit meinen Eltern Letztes JAhr auf Amrum gewesen und das KUr gelände ist 2 min vom Wasser würd da auch gerne hin. LG Mel
katiemelli01
katiemelli01 | 12.09.2008
1 Antwort
huhu
ich war noch nicht da aber auf amrum 4 wochen mit meiner großen tochter da war sie 2 Jahre alt. Liebe Grüße
sarahcelina
sarahcelina | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen