ich bin im 5 monat schwanger und rauche ich möchte aufhören und wollte wissen ob ich von heut auf morgen aufhören darf?

sweetlove1986
sweetlove1986
28.11.2007 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
yonne
dake dir ja das werde ich auch sofort machen und werde es auch schaffen.denn es tut mir am meisten weh und leit für meinen jungen....
sweetlove1986
sweetlove1986 | 28.11.2007
11 Antwort
Rauchen
Du solltest sofort aufhören.Du wärst nicht die erste die es hinterher bereut! Die Deutsche Krebshikfe schlägt Alarm jeden Tag stirbt in Deutschland ein kind weil die Mutter während der Schwangerschaft geraucht hat oder ein Elternteil raucht in dem Haushalt wo das betroffene Kind lebt.Ich habe meinen KA gefragt der ist Prof. er bestätigt das.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.11.2007
10 Antwort
@ kleinesonne
respekt!!!! da sollten sich so manche ein beispiel dran nehmen!
Andrea81
Andrea81 | 28.11.2007
9 Antwort
Also ich
habe selber vor der Schwangerschaft sieben Jahre geraucht und das auch nciht wenig als ich dann in der 9. Woche erfahren habe das ich schwanger bin habe ich garnicht überlegt und sofort aufgehört. Und immer wenn mir nach einer Zigarette ist denk ich daran wofür ich das tue und wie sehr es meinem Baby schadet wenn ich rauche! Ich hätte nie gedacht das ich einfach so von jetzt auf gleich auf hören könnte aber für mein Baby kann ich es!
KleineSonne
KleineSonne | 28.11.2007
8 Antwort
ich habe
mal geraucht, also nicht leicht reden meine mom hat wärend der ss auch geraucht nur als sie stillte da hat sie aufgehört das solltest du auch tun
Mama170507
Mama170507 | 28.11.2007
7 Antwort
ja sofort
im 5.monat und rauchen!!!! du hättest vor 5monat aufhören sollen!!!!!!! aber besser jetzt als nie!
Andrea81
Andrea81 | 28.11.2007
6 Antwort
deine frage
hallo du solltest natürlich aufhören aber die die nie geraucht haben, haben immer leicht reden. Reduzier es so weit es geht und dann schaffst du es auch ganz aufzuhören...denk einfach dran das für dich und ein kind gut ist...ich drück alle daumen
godsche04
godsche04 | 28.11.2007
5 Antwort
hallo,
Wenn du es packst kannst du natürlich auch sofort aufhören, aber dazu gehört ein gewaltiger Wille. Wenn du es nicht packst reduziere auf 2 zigaretten am tag und irgendwann wirst du keine mehr brauchen.
Leons_Mam
Leons_Mam | 28.11.2007
4 Antwort
sei bitte nicht so "dumm"
und mach das! es ist das schlimmste was du deinem kind jetzt antun kannst! reduzier dein nikotinverbrauch der entzug wäre nicht gut für den zwerg hättest du dir ein paar wochen eher überlegen können
Mama170507
Mama170507 | 28.11.2007
3 Antwort
Natürlich!
Umso schneller umso besser! Habe schon von vielen Ex-Rauchern gehört, daß sie so eine Willensstärke hatten, und es geschaft haben ohne Entzugserscheinungen! Wünsche Dir Willensstärke und viel Erfolg! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 28.11.2007
2 Antwort
hallo
hallo habe 2 kinder und beim letzten auch fast sofort aufgehört, reduziere es und dann aufhören, auch wenn viele sagen es schadet nicht, wenn doch würdest es du bereuen, frag auch deinen arzt um rat.alles gut und viel glück
yonne
yonne | 28.11.2007
1 Antwort
ich denke jede zigarette weniger die du deinem kind antust ist gut
wusstest du vorher nicht das du schwanger bist? Was sagt denn dein frauenarzt dazu das du rauchst? ich finde das echt total heftig, das arme baby.
MamaAntje
MamaAntje | 28.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Letzter Monat
02.07.2012 | 9 Antworten
welcher monat?
23.02.2011 | 3 Antworten
Regelblutung seit 1 monat
15.09.2010 | 14 Antworten
Bin schwanger im dritten Monat
07.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen