Figur nach der Schwangerschaft

lockenwind
lockenwind
04.02.2008 | 17 Antworten
Wie bekomme ich meine alte Figur nach der Geburt schnell wieder zurück? Was kann ich tun um den Bauch wieder in Form zu bringen. Hat jemand Tipps? Mein Sohn wird am 11.2.
5 Monate. Und ich hab noch 3 Kilo zuviel-bis zu meinem Ausgangsgewicht von vorher. Und das will ich unbedingt schaffen aber wie? Und der Bauch? Hilfe!

Danke Locke
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
sport..
ich habe drei kinder und mein jüngster ist jetzt 7monate alt ich wohg nach der schwangerschaf 75kg und seid 3monaten gehe ich zwei mal die woche ins fitnessstudieo für eine stunde und anschließend gehe ich hip hop tanzen für 1, 5 stunden. und jetzt wiehge ich nur noch 66kg und ich esse immer noch so wie ich es gerne mag. hoffe du hast auch bald eine lösung gefunden viel glück lg jenny22
jenny22
jenny22 | 04.02.2008
16 Antwort
einfach
mal in nem kosmetikstudio nachfragen!!!! das hilft wirklich!!! werd ich nach der entbindung auch wieder machen denn es schadet ja nicht :-)
Elsch
Elsch | 04.02.2008
15 Antwort
sorry
die kann ich hier leider nicht zeigen geht ja schlecht...ich weiss nur das sie gesagt hat das sie ihren bauch zum beispiel bei jeder gelegenheit anspannen soll hört sich blöd an aber ist so naja und die ganzen anderen sachen was man halt sportlich machen kann
Xena1984
Xena1984 | 04.02.2008
14 Antwort
ich bin jeden tag
auf meinem stepper, ca.3 mal am tag je 10 minuten, die erste zeit purzelten die pfunde und nun ist nichts mehr, ich bin das eine mal auch richtig zusammen geklappt, weil ich es so übertrieben habe, nichts essen, dann sport, bis mein mann mich dann bewustlos im bad gefunden hat
Puschelzicke
Puschelzicke | 04.02.2008
13 Antwort
...SCHWIMMEN!!!!!....
ist jedenfalls das einzige was ich gemacht habe...habe noch nicht ma wirklich diese Rückbildunggymnastik gemacht..*schäm*
Bagabu
Bagabu | 04.02.2008
12 Antwort
Kosmetikstudio
Ja schon aber ob es das Gerät auch bei uns in Österreich gibt weiß ich nicht hab noch nie davon gehört.
lockenwind
lockenwind | 04.02.2008
11 Antwort
Tricks
Ja und was sind die Tricks? Bitte sagen
lockenwind
lockenwind | 04.02.2008
10 Antwort
hhhmmmm
Also ich weiss nur das die hebamme meiner schwester ein paar tricks gesagt hat aber das geht ja auch nicht von heut auf morgen abe ich weiss ja auch nicht wie sehr so eine schwangerschafts "Figur anhält ist auch bestimmt sehr schwer es los zu werden!!!
Xena1984
Xena1984 | 04.02.2008
9 Antwort
da gibts....
so ein gerät das divinia und das wird mit viel glück auch von der kasse übernommen..... das stimmuliert die muskeln und verbrennt fett!!! man muss es natürlich regelmäßig machen bis man das erreicht hat was man will aber da gibt es dann so nen plan. Gibts vielleicht bei dir auch in irgendeinem kosmetikstudio!!!! viel erfolg gruss elsch
Elsch
Elsch | 04.02.2008
8 Antwort
Kann...
... Puschelzicke nur recht geben... Wieviel Sport denn noch??
Luana
Luana | 04.02.2008
7 Antwort
Sport
Und welchen Sport? Hast spezielle Übungen auf Lager?
lockenwind
lockenwind | 04.02.2008
6 Antwort
hehe..........
wieviel sport denn noch, ich mache das schon jeden tag und da passiert garnichts mehr und mein bauch ist auch so wabbelig, das wiedert mich voll an
Puschelzicke
Puschelzicke | 04.02.2008
5 Antwort
ich glaub
da hilft bei jedem Gewichtsproblem nur SPORT SPORT SPORT !!!!Leider gibts da keine ander leichte lösung denke ich
Xena1984
Xena1984 | 04.02.2008
4 Antwort
Schön...
... zu sehen das andere das selbe Problem haben... Nur bei mir sind es noch 15 Kilo... ;o)
Luana
Luana | 04.02.2008
3 Antwort
mein kleiner
ist jetzt sieben monate alt, und mir fehlen noch 5 kg ich warte auch immer noch auf die perfekte lösung
Puschelzicke
Puschelzicke | 04.02.2008
2 Antwort
-----------
Bin ich froh, dass ich keine Waage habe und mir somit um 3 KG keine Sorgen machen muß ;)
colaqueen
colaqueen | 04.02.2008
1 Antwort
gute frage
das würde mich auch brennend interessieren :)
DeRi123
DeRi123 | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen
09.07.2012 | 5 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten

Fragen durchsuchen