Knieschmerzen nach Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 4 Antworten
Juhu und Hallo,

ich hab da mal nen total "bekloppte " frage die mir eigentlich nur ein Arzt beantworten kann aber vielleicht hab ich ja glück und es gibt hier noch ne mutte mit sonem "Leiden"

Also, ich hab vor ca 7Wochen meine kleine maus geboren,
ca 4 tage nach der geburt hab ich aufn mal tierische Knieschmerzen bekommen aber in beiden Knien(habe während der schwangerschaft NUR 14 kilo zugenommen), das fühlt sich an wie übelster muskelkater, der nur nich mehr verschwindet, nun hab ich diese schmerzen auch schon nachts, also mit mal eben die beinchen bewegen is da nich ohne ins laken zu beissen :)

Ich habe auch noch das Pech und wohne im 4 Stock ohne Fahrstuhl (*Schnief*)// Autsch//

Wer hat ähnliches erlebt? Und wer war mit diesen Problem beim onkel doc und könnte mir vielleicht sagen was das sein könnte!

Flotten abend noch und danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hab ich auch
Hallo Nucki, ich habe ähnliche Probleme: als mein 2. Sohn knapp 2 Monate alt war fingen auf einmal die Knieprobleme an. Ich konnte nicht mehr aufstehen o.die Treppe hoch gehen ohne mich irgendwo hochzuziehen. Im Urlaub, nach dem Tragen des Kleinen im Babycare durch den Sand, ging dann fast garnichts mehr und ich bin noch im Urlaub zum Arzt
LaraBurkat
LaraBurkat | 19.12.2008
3 Antwort
RE:
Also ich nehme seit der schwangerschaft , magnesium !!Ne spass schön is das nich mehr...werde wohl doch mal zu nem doc gehen, mir bleibt ja nix anderes übrig ;(
nucki
nucki | 11.09.2008
2 Antwort
ich
hatte das auch nach der schwangerschaft aber nur in einem knie und da hatt sich sogar wasser gebildet aber den arztbesuch habe ich immer vorausgezögert.... und nach ner zeit ist es verschwunden und die schmerzen auch.. ich würd aber an deiner stelle zum arzt gehen vielleicht haben sich die kniegelenke entzündet.
Nastja2304
Nastja2304 | 11.09.2008
1 Antwort
Keine Ahnung...
könnte mir aber vorstellen, dass Du vielleicht Calciummangel hast!? Das geht ja dann auf die Knochen...
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen