Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Pickel

Pickel

stefanie484
Guten morgen ihr lieben, also ich bekomme gerzeit sehr viele Pickel , vermehr an meiner Stirn, hat jemand einen Tipp, wie man sie reduzieren und gar wegbekommen kann? ich denke, dass sie sich bald auf mein ganzes Gesicht ausgebreitet haben, ich weiß es sind die Hormone, aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein Hilfsmittelchen:-))) lg


von stefanie484 am 28.11.2007 10:18h
Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder registrieren.

Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Jetzt gratis Mitglied werden bei Mamiweb!

Antworten

5 Antworten

5
noahschnurz
0
solarium
da wär ich vorsichtig, bei mir wurds dadurch schlimmer...
von noahschnurz am 28.11.2007 11:01h


4
stefanie484
0
liebe Tanja
Ich arbeite leider beim Augenarzt daher ist die Haut nicht so mein Spizialgebiet:-))) ich wär dir sehr Dankbar, wenn du mir die Rezeptur senden würdest....lg steffi
von stefanie484 am 28.11.2007 10:43h


3
Tanja2309
0
Pickel
Hi ja leider kann es bei Hormonen vermehrt zu Pickel kommen bis sich alles wieder umstellt. Helfen kann DIr auf jeden Fall ein Hautarzt, denn üblicherweise helfen die normal zu kaufende Mittel wie Clerasil etc. nicht!!! Ich arbeite beim Hautarzt und weiß das von Patienten. Es gibt einen sogenannten Aknespiritus - der ist echt gut. Man muss allerdings etwas aufpasen das die Haut nicht austrocknet denn es ist eine alkoholische Lösung für´s Gesicht die mit einem Wattebausch aufgetragen und abgetupft wird. Man sagt Morgens und Abends und wenn zu trocken wird dann lieben nur 1 mal am Tag oder auch nur jeden 2.! Je nachdem wie Deine Haut so reagiert. Wenn Du wissen willst wie er heißt, sag bescheid denn es ist eine Rezeptur die Du Dir dann notieren müsstest - kennt ja vielleicht nicht jeder Hautarzt. Gruß Tanja
von Tanja2309 am 28.11.2007 10:38h


2
stefanie484
0
hallo,
oje noahschnurz, meine Freundin hat am 19.11.07 entbunden , sie sieht schrecklich aus, bei ihr waren es zuletzt nicht nur Pickel , sondern es sah schon fast aus wie eine Dermatitis, sie leidet auch sehr darunter, sie möchte so schnell we möglich ins Solarium, dass soll wol angeblich helfen....??
von stefanie484 am 28.11.2007 10:29h


1
noahschnurz
0
i kenn das auch
hatte in der ss auch doll pickel bekommen und kann dir leider ni sagen was hilft. jede haut is anders.aber wenn du n guen tipp bekommst und s hilft, dann her damit. denn i bin seit 3 mo mama und hab immer no voll die pickel. sehe mit fast 33 j. schlimmer als jeder teenie aus...
von noahschnurz am 28.11.2007 10:25h


Weitere Fragen zu folgender Wortkombination


Was tun bei Pickelchen im Gesichtsbereich?

Unser Nachwuchs hat seit längerem so kleine, rütliche Pickelchen im Gesicht.. hauptsächlich im Wangen-Bereich. Haben es schon mit allmöglichen Cremes v ..
04.03.2008 | 4 Antworten

eiterpickelchen?

können babys die bekommen? mein kleiner ist 9 monate und wird immer überall eingecremt ..jetzt hab ich ein pickelchen auf seiner wange entdeckt das aussi ..
04.03.2008 | 2 Antworten

warum bekomme ich jetzt so viele pickel

ob das mit den hormonen zusammen hängt? Ich hatte in der pupertät und auch so nie pickel aber jetzt auf einmal bekomme ich pickel an den armen und einen ..
04.03.2008 | 6 Antworten

was tun bei roten pickelchen?

hallo meine tochter ist jetzt 7wochen alt und bekommt am ganzen körper rote pickelchen mit gelben punkten.was kann ich machen? ..
02.03.2008 | 5 Antworten

Oberarme und Oberschenken mit kleinen Pickeln, was hilft?

Habe unauffällige kleine Mitesser an den Oberarmen sowie an den Oberschenkeln, hat jemand da vielleicht einen interessanten Beutytip für mich wie ich die ..
01.03.2008 | 4 Antworten


pickel neben der brustwarze

wer kennt das? naja ist eigentlih kein pickel nennen wir es lieber hügelchen. ist auch nicht gefühlt. ..
28.02.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?