Nach drei Wochen Piercing in die Sauna?

Schneehopperl
Schneehopperl
10.09.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich hab mir vor drei Wochen ein Brustpiercing stechen lassen und möchte gern am Freitag in die Sauna. lt. den Zettel den ich bekommen hab darf ich aber erst nach 4 Wochen wieder gehen.
Kennt sich da jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
liebr noch eine woche warten..denn ein brust piercing bracuht unglaub lich lange zum verheilen und entzündet sich gerne mal wieder.. lg
feecheri
feecheri | 10.09.2008
3 Antwort
das mit den 4wochen
ist zur sicherhet weil dein piercing sich noch entzünden könnte aber wenn dein piercing jetzt schon verheilt ist oder nicht eitert dann wird das wohl kein problem sein bin auch mit meinem piercing 2oder3 wochen später in die sauna da ist nichts passiert. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
warte
warte doch noch 1 woche. ist nicht mehr lang. die woche ist schnell rum
patty31
patty31 | 10.09.2008
1 Antwort
....
mein mann sagt nur dazu viel spass
Kisuna
Kisuna | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauna in der Schwangerschaft?
23.08.2012 | 3 Antworten
bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
Sauna und Kinder
22.02.2011 | 7 Antworten
Mit Baby in die Sauna?
04.11.2010 | 9 Antworten
Darf man noch in die Sauna?
23.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading