verstopfte Nase - nur nachts

Kuschelmaus184
Kuschelmaus184
09.09.2008 | 6 Antworten
Hallo,
meine Kleine bekommt jede nacht keine luft mehr .. Mache ihr abends vor dem Schlafen schon in jedes Nasenloch einen Tropfen Muttermilch rein, da ich ihr nicht regelmäßig richtige nasentropfen geben will. Hab das Fenster den ganzen Tag offen und keine Heizung an, ein Schälchen Wasser steht auch am Fenster, aber trotzdem bekommt sie sofort eine verstopfte Nase. Kennt ihr das auch? wenn ja, was macht ihr da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
babix
was sind denn Babixtropfen??? sagt mir gar nix... Wick wapurup find ich immer gut ;-)
Kuschelmaus184
Kuschelmaus184 | 09.09.2008
5 Antwort
unser
hatte das v.a. im winter jetzt auch ab u. zu feuchte tücher+schälchen wasser haben nix geholfen, hab ihm dan nachts kochsalzlösung rein getropft. da er im winter erst paar monate war hab ich mich nicht getraut öl o. sonstiges zu benutzen. werd dies jahr das mit Babix-Tropfen probieren
crispy1984
crispy1984 | 09.09.2008
4 Antwort
Nachts das Fenster zu, etwas erhöhte Kopflage und Babixtropfen
Nachts bewegen sich die Kids nicht und der Schnupfen kann nicht ablaufen, sondern sammelt sich im Nasen-Rachen-Raum Muttermilch alleine hilft manchmal nicht. Wasser im Raum ist ne gute Idee ... und wenn es kochenderweise über 4-6 Babix-Tropfen gegossen wird, dann wirkt das auch In der Apotheke gibt es Wick Wapurup für Säuglinge und auch Fichtennadelöl ... das kannst Du bedenkenlos für unter 1 Jährige verwenden Und wenn Du schon mal da bist, dann frag nach Majoran- oder Anisbutter - das wirkt Wunder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
3 Antwort
gut
finde das eigentlich nicht notwendig, weil sie ja tagsüber absolut nichts hat, aber wernn es sich nicht bald bessert, werde ichs wohl müssen
Kuschelmaus184
Kuschelmaus184 | 09.09.2008
2 Antwort
Wie wärs...
mit etwas Kochsalzlösung? Das schadet nicht und hilft sehr gut. Was wir machen ist ein Badetuch mit warmem Wasser nass machen und im Zimmer aufhängen. Bleibt schön lange feucht und unsere Kleine kann viel besser atmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
und zum
deine kleine, gehe doch lieberzum kikadoktore, dass wär besser,
sabina2376
sabina2376 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 2 Antworten
Nase zu, beim 6 Mo altes Baby
28.01.2011 | 8 Antworten
schnupfen ohne das die nase läuft?
14.12.2010 | 3 Antworten
baby reibt sich stendig die Nase
21.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading