Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » ist das normal?

ist das normal?

Datzi
ich hatte vor drei wo einen Kaiserschnitt und mir sagte man im Kh die Blutung dauert ca sechs wo doch meine ist jetzt schon fast rum? normal oder nicht?
von Datzi am 27.11.2007 09:22h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Datzi
.............
da bin i aber beruhigt danke ihr lieben mamas.
von Datzi am 27.11.2007 09:36h

11
jessi210
hi...
hatte auch nen ks meine blutung wa ca nach 3wochen weg hab dann ne woche später wieder meine peride bekommen wa bei meiner tochter auch so
von jessi210 am 27.11.2007 09:34h

10
Datzi
:::::::::::::::
ich hoffe wenn es bei vielen auch so war, das bei mir alles in ordnung ist denn ich möchte keinen blutstau....
von Datzi am 27.11.2007 09:32h

9
frau-sandy
Antwort
Hallöchen, ich hatte zwei Kaiserschnitte, schon vor 4 und 2 Jahren. Ich blute reulär wenig. Die Zeit danach hab ich auch keine 6 Wochen geblutet. Nicht mal eine volle Woche, danach war nur noch brauner Ausfluß. Meine Hebamme fand das damals nicht besorgniserregend. sie fand das in Ordnung, solange ich keine Schmerzen hatte. lg sandy
von frau-sandy am 27.11.2007 09:31h

8
Gelöschter Benutzer
kaiserschnitt
hallo.. hatte auch kaiserschnitt und ich hatte die blutungen auch nicht so lange.. ist bei jeder frau anderst.. mfg melli
von Gelöschter Benutzer am 27.11.2007 09:30h

7
Datzi
Danke
Muttis für eure antworten das beruhigt mich ungemein.....
von Datzi am 27.11.2007 09:29h

6
Datzi
:-))))
nadann bin ich vielleicht schon erlöst hoffe das setzt nicht wieder an.*g*
von Datzi am 27.11.2007 09:28h

5
Datzi
ojeee
ich hatte sie auch nicht extrem normal würd ich sagen.
von Datzi am 27.11.2007 09:27h

4
Fatietjen
.......................
Bei mir war es genauso, das liegt am Kaiserschnit, weil die dabei schon viel wegsaugen.Finde ich ganz gut :-)
von Fatietjen am 27.11.2007 09:27h

3
biene1980h
Blutung
also bei mir hat es auch keine 6 Wochen geblutet, ich glaube es waren nur 2, mir hat man gesagt es kann bis 6 Wochen sein, aber muss nicht
von biene1980h am 27.11.2007 09:25h

2
scarlet_rose
Jain!
es kann auch schon nach 3 wochen aufhören zu bluten, das kann normal sein! Es kann auch nach ein paar wochen aufhören und später wieder einsetzen! so war es bei mir! wenn es allerdings so früh aufhört solltest du es von deiner hebamme oder frauenärztin kontrollieren lassen. eventuell hat sich blut gestaut, das kann passieren und unangenehme folgen haben!
von scarlet_rose am 27.11.2007 09:25h

1
Lasome
***************
Also eine Hebamme würde sagen Nicht normal....aber meiner Freundin und mir ging es auch so... Lg
von Lasome am 27.11.2007 09:25h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter