ist das normal?

Datzi
Datzi
27.11.2007 | 12 Antworten
ich hatte vor drei wo einen Kaiserschnitt und mir sagte man im Kh die Blutung dauert ca sechs wo doch meine ist jetzt schon fast rum? normal oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.............
da bin i aber beruhigt danke ihr lieben mamas.
Datzi
Datzi | 27.11.2007
11 Antwort
hi...
hatte auch nen ks meine blutung wa ca nach 3wochen weg hab dann ne woche später wieder meine peride bekommen wa bei meiner tochter auch so
jessi210
jessi210 | 27.11.2007
10 Antwort
:::::::::::::::
ich hoffe wenn es bei vielen auch so war, das bei mir alles in ordnung ist denn ich möchte keinen blutstau....
Datzi
Datzi | 27.11.2007
9 Antwort
Antwort
Hallöchen, ich hatte zwei Kaiserschnitte, schon vor 4 und 2 Jahren. Ich blute reulär wenig. Die Zeit danach hab ich auch keine 6 Wochen geblutet. Nicht mal eine volle Woche, danach war nur noch brauner Ausfluß. Meine Hebamme fand das damals nicht besorgniserregend. sie fand das in Ordnung, solange ich keine Schmerzen hatte. lg sandy
frau-sandy
frau-sandy | 27.11.2007
8 Antwort
kaiserschnitt
hallo.. hatte auch kaiserschnitt und ich hatte die blutungen auch nicht so lange.. ist bei jeder frau anderst.. mfg melli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007
7 Antwort
Danke
Muttis für eure antworten das beruhigt mich ungemein.....
Datzi
Datzi | 27.11.2007
6 Antwort
:-))))
nadann bin ich vielleicht schon erlöst hoffe das setzt nicht wieder an.*g*
Datzi
Datzi | 27.11.2007
5 Antwort
ojeee
ich hatte sie auch nicht extrem normal würd ich sagen.
Datzi
Datzi | 27.11.2007
4 Antwort
.......................
Bei mir war es genauso, das liegt am Kaiserschnit, weil die dabei schon viel wegsaugen.Finde ich ganz gut :-)
Fatietjen
Fatietjen | 27.11.2007
3 Antwort
Blutung
also bei mir hat es auch keine 6 Wochen geblutet, ich glaube es waren nur 2, mir hat man gesagt es kann bis 6 Wochen sein, aber muss nicht
biene1980h
biene1980h | 27.11.2007
2 Antwort
Jain!
es kann auch schon nach 3 wochen aufhören zu bluten, das kann normal sein! Es kann auch nach ein paar wochen aufhören und später wieder einsetzen! so war es bei mir! wenn es allerdings so früh aufhört solltest du es von deiner hebamme oder frauenärztin kontrollieren lassen. eventuell hat sich blut gestaut, das kann passieren und unangenehme folgen haben!
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2007
1 Antwort
***************
Also eine Hebamme würde sagen Nicht normal....aber meiner Freundin und mir ging es auch so... Lg
Lasome
Lasome | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen