LIVECHAT IN DER GRUPPE ESOTERIK

Auszeit
Auszeit
06.09.2008 | 13 Antworten
WAS BEDEUTET FÜR EUCH DER LICHTE WEG :WER SICH FÜR DIESE FRAGE INTERESSIERT:DER IST HERZLICHST DAZU EINGELADEN BEI UNSERER GESPRÄCHSRUNDE IN DER GRUPPE ESOTERIK :TEILZUNEHMEN
LG AUSZEIT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
worte
....worte sind schwingungen .....sie haben durch ihre ausdrucksart eine bestimmte schwingungsfrequenz....diese geht hinauf ín die geistige welt......in die sogenannte feinstoffliche welt wie man sie auch nennt...
Auszeit
Auszeit | 06.09.2008
12 Antwort
Worte
Ja worte können sehr verletzen.... So gut kenn ich mich nicht aus...was meinst mit Feinstofflichen Ebene?
Windlicht
Windlicht | 06.09.2008
11 Antwort
Lichte Wege
....ja die gedanken formen uns....das müsste jeder wissen, auch wenn man nicht auf der feinstofflichen ebene sich bewegt...... schlechte gedanken und worte ....kommen auf uns zurück wie ein echo...... ! Man muss selbstverständlich sich dessen bewusst werden......was worte anrichten können bei kindern und erwachsenen.."!!
Auszeit
Auszeit | 06.09.2008
10 Antwort
Naturmittel
Meine Familie und ich natürlich nehmen sehr oft die Schüssler Salze ein. Die helfen uns sehr gut....bei kleineren Weh...wehchen.... Und natürlich auch zum Aufbau unseres Körpers...Mineralien...braucht der Mensch.....um Gesund zu sein.....
Windlicht
Windlicht | 06.09.2008
9 Antwort
Lichte Weg
Wir reden ja vom Lichten Weg.....Habe schon öfters gehört bzw...man weiss es auch selber...das die Gedanken...die wichtigste Rolle auch dabei spielen.....Gesund zu sein.... Aber wie kann ich es schaffen meine gedanken so zu halten? Meistens ist man ja mit Ängsten usw...belastet..?
Windlicht
Windlicht | 06.09.2008
8 Antwort
körper geist und seele
...dazu gehört auch die natürliche medizin...wie homöopathie.......
Auszeit
Auszeit | 06.09.2008
7 Antwort
körper geist und seele
.......ja klar ist da erforderlich , dass man den lichten weg mit allen drein geht ....mit körper geist und seele....um auf dauer gesund zu bleiben.......und das kann ich auf meine kinder übertragen.......die lebenseinstellung.........ist die von Freude und Liebe und Licht übersädt, dann hat es auch für ein kind leichter auf dieser erde zu leben!!!!
Auszeit
Auszeit | 06.09.2008
6 Antwort
Auszeit
Oh ja Bücher gibt es in Hülle und Fülle...jedoch könntest du da ein spezielles Buch empfehlen? Sein...sozusagen in der Gegenwart leben, im hier und Jetzt versteh ich das richtig?
Windlicht
Windlicht | 06.09.2008
5 Antwort
Windlicht
also windlicht ....es gibt sicher gute literatur um sich auf seinen weg zu machen, , ....doch ist es einfacher , es unseren kindern nachzumachen.......SEIN...klingt zwar etwas mager ...ist aber so.!!!! ...wenn man bedenkt , wie wir unsere kinder bereits mit unseren erwachsenen- problematik, medien und gesprächen überschütten.....dann wundert s mich nicht, dass unsere kinder mit unterschiedlichen krankheiten belastet sind! sie tragen dann diese belastungen bis zur krankheit hin aus und machen dann ihre eltern dafür verantortlich..........übertragen diese krankheiten wieder auf ihre kinder usw.....also wäre ein lichter weg zu gehn in zukunft für unsere kinder das beste.........um auf dauer gesund zu bleiben...
Auszeit
Auszeit | 06.09.2008
4 Antwort
Auszeit
Ich nochmal Du schreibst Körper ..Geist..Seele reinigen....Wie soll sowas funktionieren? Meinst du da Meditationen...?
Windlicht
Windlicht | 06.09.2008
3 Antwort
Kinder
Ja, du hast recht. Man glaubt sehr oft den richtigen weg zu gehen. Bis man dann aber genau hinschaut, die Augenbinde abnimmt, und man weiss, ne das bin ich nicht, das man sich selbst erkennt, weiss wer man ist, für was man hier ist auf dieser Welt, welcher Weg der richtige im moment für einem selber ist. Gerade das ist nicht so einfach. Gibt es da Übungen oder wie kann herausfinden das ich den richtigen Weg gehe......... Du erwähnst die Kinder machen es uns vor....sollten wir also wie die Kinder werden....bzw.. was meinst du da genau damit?
Windlicht
Windlicht | 06.09.2008
2 Antwort
windlicht
viele denken schon , dass sie den weg ins licht gehen......doch fehlt ihnen manchmal die dafür nötige einstsellung dazu! ...z.b. ........wenn ich tausend mal zu gott bete ...ihn um heilung für mein kind und mich bitte....gott aber nicht in mir finden kann da der weg grad dunkel ist mit misstrauen und angst, dann ist mir der lichtweg noch versperrt.......! Die tiefste zuneigung ist nötig um den lichten weg im inneren zu sehen ........den weg ...den ich gehen muss, um meine seele , geist und körper zu reinigen ....das tägliche glück um mich herum zu begrüssen....das bedeutet licht.......lichte momente....kinder machen es uns doch vor...........
Auszeit
Auszeit | 06.09.2008
1 Antwort
Lichtweg
Hallo Auszeit! Ich bin sehr interessiert an diesem Thema. Lichtweg das ist ein grosser Begriff. Geht nicht jeder Mensch den Weg ins Licht? Gibt es da unterschiede, bzw...kann man einen falschen Weg gehn? Danke im voraus
Windlicht
Windlicht | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Gruppe
10.08.2012 | 3 Antworten
Facebook Gruppe Nürnberg
01.08.2012 | 2 Antworten
Wie war das bei euch im Kiga?
07.07.2012 | 20 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Dezember Baby 2012 Gruppe
30.05.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading