Gebärmutterhalskrebs impfung

wuschbaby
26.11.2007 | 8 Antworten
bekomt mann die den auch wenn mann schwnger ist oder muss amnn da sogar warten mit dem schwanger werden?
dezember würde ich die dritte bekommen und weiß nicht ob ich dann verhütten muss weil es risiken gibt?
kennt sich jemand damit aus?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
.......
die impfung bringt nur was wenn du noch keinen geschlechtsverkehr hattest.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.11.2007
2 Antwort
......
öhm . du bekommst schon die dritte.. hat dich denn dein frauenarzt nicht richtig über die impfung informiert ? ich war mit meiner 13jährigen tochter im august bei der ärztin.. sie erklärte uns ..das der beste zeitpunkt eigentlich mit 14 jahren wäre weil die impfung im moment nur 5 jahre hält..weiter sind se in der forschung noch nicht.. und dann bringt sie auch nur was..wenn die impfungen vor dem ersten geschlechtsverkehr gegeben wurden . hätte meine tochter nun schon nen freund.. hätte sie sofort mit dem impfen angefangen.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.11.2007
3 Antwort
impfung
stimmt nicht ganz bis 21 jahre hat man dann 96% schutz, wenn mann es nacholt . habe ja schon 2 von 3
wuschbaby
wuschbaby | 26.11.2007
4 Antwort
hallo
meine tochter wird erst 13und hat keinen freund und ist schon geimpft, das sind ja 3impfungen und soweit ich weiß gibts die ähnlich auch für uns, weiß da aber nicht ob man die selbst bezahlen muss, bei den kids trägts die kasse
pink-lilie
pink-lilie | 26.11.2007
5 Antwort
mal ne frage
meine tochter hat ja schon 2 von 3 wann ist die 3?die ärztin sagte nach 9monaten stimmt das bin mir irgendwie unsicher und will auch nicht zulange warten wenn doch eher
pink-lilie
pink-lilie | 26.11.2007
6 Antwort
@ pink lilie
ich meine nach 6 monaten. @wunschbaby ich meine das die impfung für junge mädchen sind die noch kein sex hatten . frag deinen fa . da habe ich leider keine ahnung von . wäre aber schön wenn du bescheid sagen würdest was der fa gesagt hat. lg phia
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich goggle einfach mal vielleicht finde ich ja was zu den abständen
pink-lilie
pink-lilie | 26.11.2007
8 Antwort
impfung
ich habe das beim kinderarzt machen lassen und der meinte das ich auch noch mit 19 wenn ich die impfung mache 97% schutz habe und untersucht wurde ich auch erst. der weiß schon was er tut
wuschbaby
wuschbaby | 26.11.2007