Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Allgemeines »
gebärmutterhalskrebs impfung
gebärmutterhalskrebs impfung
bekomt mann die den auch wenn mann schwnger ist oder muss amnn da sogar warten mit dem schwanger werden?
dezember würde ich die dritte bekommen und weiß nicht ob ich dann verhütten muss weil es risiken gibt?
kennt sich jemand damit aus?
lg
von wuschbaby am 26.11.2007 18:10h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
8 Antworten
8
0
impfung
ich habe das beim kinderarzt machen lassen und der meinte das ich auch noch mit 19 wenn ich die impfung mache 97% schutz habe und untersucht wurde ich auch erst.
der weiß schon was er tut
von wuschbaby am 26.11.2007 18:49h
7
0
........
ich goggle einfach mal vielleicht finde ich ja was zu den abständen
von pink-lilie am 26.11.2007 18:46h
6
0
@ pink lilie
ich meine nach 6 monaten.
@wunschbaby
ich meine das die impfung für junge mädchen sind die noch kein sex hatten . frag deinen fa . da habe ich leider keine ahnung von . wäre aber schön wenn du bescheid sagen würdest was der fa gesagt hat. lg phia
von phia am 26.11.2007 18:38h
5
0
mal ne frage
meine tochter hat ja schon 2 von 3 wann ist die 3????die ärztin sagte nach 9monaten stimmt das bin mir irgendwie unsicher und will auch nicht zulange warten wenn doch eher
von pink-lilie am 26.11.2007 18:21h
4
0
hallo
meine tochter wird erst 13und hat keinen freund und ist schon geimpft,das sind ja 3impfungen und soweit ich weiß gibts die ähnlich auch für uns,weiß da aber nicht ob man die selbst bezahlen muss,bei den kids trägts die kasse
von pink-lilie am 26.11.2007 18:17h
3
0
impfung
stimmmt nicht ganz bis 21 jahre hat man dann 96% schutz, wenn mann es nacholt...
habe ja schon 2 von 3
von wuschbaby am 26.11.2007 18:16h
2
0
......
öhm... du bekommst schon die dritte.. hat dich denn dein frauenarzt nicht richtig über die impfung informiert ???
ich war mit meiner 13jährigen tochter im august bei der ärztin.. sie erklärte uns ..das der beste zeitpunkt eigentlich mit 14 jahren wäre weil die impfung im moment nur 5 jahre hält..weiter sind se in der forschung noch nicht.. und dann bringt sie auch nur was..wenn die impfungen vor dem ersten geschlechtsverkehr gegeben wurden... hätte meine tochter nun schon nen freund.. hätte sie sofort mit dem impfen angefangen..
lg tina
von Zoey am 26.11.2007 18:13h
1
0
.......
die impfung bringt nur was wenn du noch keinen geschlechtsverkehr hattest..
lg tina
von Zoey am 26.11.2007 18:11h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Meine Schwester (18 Jahre) hat laut Frauenarzt Gebärmutterhalskrebs. Wohl im dritten Stadium und müsste bei dem nächsten entfernt werden.
Nun ist si ..
16.01.2011 | 21 Antworten
Hallo ..
also ich war vor 4 wochen beim frauenarzt für die krebsvorsorge vor zwei wochen sagte der arzt mir das ich gebärmutterhalskrebs habe und in ..
16.11.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben..hat jemand schon Erfahrung mit seiner Tochter gemacht?Ich möchte meine Tochter Impfen lassen,doch hat man mir gesagt,das es auch Risiken ..
07.09.2009 | 5 Antworten
hallo habe mal eine frage vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus!
hatte vor 10 monaten als ich mit meinem sohn schwanger war einen auffälligen ab ..
08.08.2009 | 5 Antworten
Habt ihr die bei euren Mädesl machen lassen?
Ist die Impfung gut verträglich?
Bin mir so unsicher bei meiner Großen.
..
03.08.2009 | 3 Antworten
Habt ihr die bei euren Mädels machen lassen?
Bin mir so unsicher bei meiner Großen.
..
03.08.2009 | 3 Antworten
4-fach Impfung ..
29.07.2009 | 1 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Die Gebärmutterhalskrebs-Impfung: Schutz vor Humanen Papillomviren (HPV)Gebärmutterhalskrebs ist eine tückische Krebsform und entsteht meist durch eine Infektion mit Humanen Papillomviren (HPV), die beim Sex übertragen werden. Seit einiger Zeit gibt es eine HPV-Impfung ..
Die Mumps-ImpfungTypisch für Mumps ist ein geschwollenes Gesicht aufgrund der entzündeten Ohrspeicheldrüsen. Mumps kann jedoch auch schwere Langzeitschäden nach sich ziehen. Eine frühzeitige Impfung wird daher em ..
Impfung gegen Haemophilus influenzae b (HiB)Bei Haemophilus influenzae Typ b handelt es sich um eine bakterielle Infektion, die lebensgefährliche Erkrankungen bei Babys und Kleinkindern hervorrufen kann. Die HiB-Impfung wird daher für Säugli ..
Die Meningokokken-Impfung: Schutz vor Hirnhautentzündung Meningokokken sind bakterielle Erreger, die bei Kindern eine schwere Form der Hirnhautentzündung (Meningitis) auslösen können. Die Impfung wird daher seit einigen Jahren in vielen Ländern als Stan ..
ImpfungWir verraten in unsrem eXtra Impfung, welche Immunisierungen für Kinder dringend empfohlen werden, in welchem Alter die Impfungen vorgenommen werden sollten, welche Auffrischungen auch Eltern nicht v ..
Die Windpocken-ImpfungJuckende, rote Bläschen sind ein typisches Anzeichen für Windpocken. Auch wenn die Krankheit bei Kindern meist harmlos verläuft, kann sie für Menschen mit Immunschwäche und Neugeborene gefährlic ..