arzt ohne krankenkarte

charlydie
charlydie
04.09.2008 | 15 Antworten
hallo! ich möchte morgen gerne mit meinen wurm zum ka! wegen die pickel. ich habe aber immer noch nicht seine krankenkarte bekommen von der krankenkasse. lassen sich ewig zeit damit. kann der arzt ihn dann trozdem behandeln. oder können die mich weg schicken weil ich keine krankenkarte habe.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
du
legst die Karte einfach das nächste mal wenn du hingehst vor. Musste mit meinen Sohn auch zum Ka als er erst 11 Tage alt war und hatte da auch noch keine Karte von der Krankenkasse, hab sie dann bei der U3 nachgerreicht.
Jela82
Jela82 | 04.09.2008
14 Antwort
klar
der kinderarzt macht das trotzdem... wegen der pickel...das hatte mein sohn auch, das kann babyakne sein...dagegen kann dir der kinderarzt eine schütteltinktur aufschreiben, hat mein sohn auch bekommen...hilft prima wenn man das aordentlich aufträgt....sieht zwar dann ne zeitlang verboten aus, aber wirkt...
jessy002200
jessy002200 | 04.09.2008
13 Antwort
der
Arzt behandelt dein Kind trotzdem. Du mußt die Karte dann aber vorlegen, wenn du sie bekommst!
blueeyes86
blueeyes86 | 04.09.2008
12 Antwort
krankenkarte
hallo das ist kein problem wenn du die karte noch nicht hast bei mir lief der kleine über meine karte bis seine da war lg
Deniz-Can
Deniz-Can | 04.09.2008
11 Antwort
bei
einem arzt mußte ich meine kk abgeben und bei dem richtigen kinderarzt wollten sie keine
bekusch
bekusch | 04.09.2008
10 Antwort
das macht nichts...
wenn du diesen Ersatzzettel hast, passt des. Oder, du reichst die Karte nach...
Ashley1
Ashley1 | 04.09.2008
9 Antwort
hallo
Die weden dich schon behandeln. Und die pikel können neugeborenen argne sein hate meine auch kurz nach ihrer geburt gehen wieder weg. Keine angst sieht kommisch aus man darf sie aber nicht drücken gibt narben und kann sich entzünden
leonie110907
leonie110907 | 04.09.2008
8 Antwort
.......................................
die behandeln ihn trotzdem! dann reichste die karte nach! mach dir keine sorgen!
Ninchen84
Ninchen84 | 04.09.2008
7 Antwort
Die werden die Problematik...
schon kennen! Die Krankenkassen sind da ja halt nicht so schnell! lg und alles Gute für euch
Amarige
Amarige | 04.09.2008
6 Antwort
KK
Hallo wenn mich nicht alles täuscht kannst du deine vorzeigen und die von deinem Wurm nachreichen
Lillith04
Lillith04 | 04.09.2008
5 Antwort
hallo...
sie beahndeln dich trotzdem aber sobald die karte da ist musst du sie nachreichen liebe grüße
sarahcelina
sarahcelina | 04.09.2008
4 Antwort
geht auch ohne
war das erste mal uch ohne, musst die Karte nur nachreichen
84er_Sonne
84er_Sonne | 04.09.2008
3 Antwort
also
nette ärzte nehmen ihn trotzdem musste dann nur nachreichen....
Katic90
Katic90 | 04.09.2008
2 Antwort
Das
ist absolut kein Problem, die wissen doch selber das das immer ne Weile dauert bis man ne KVK bekommt.Reich sie nach und gut is...
Diana81
Diana81 | 04.09.2008
1 Antwort
Da nimm erst mal deine karte...würd ich sagen..
--------
manu1182
manu1182 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
War beim Arzt
25.04.2012 | 26 Antworten
Frauenarzt
20.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen