bekomme keine Periode

Isil2007
Isil2007
03.09.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

würde gerne mein Problem mit euch teilen und hoffe das mir einige von euch helfen können., die das vielleicht auch kennen. Hatte diese Frage schon mal gestellt, aber war keiner da der das kennt.

Habe vor genau einem Jahr entbunden. Hatte von anfang an keine Milch. Ich konnte also nicht Stillen. Seit meiner Entbindung bekomme ich meine Tage nicht, das macht mich total verrückt. Meine Ärzte können mir nicht besonders weiterhelfen. Ich bin mit 23 Jahren so wie in der Menopause. Werde die ganze Zeit mit hormontabletten voll gepumpt und gehe auch deshalb ganz schön auf.

Kennt das jemand. Könnt ihr mir helfen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruss


Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
keine Periode
Hallo, ich gehe davon aus das du die Pille nicht nimmst oder? Ich hatte das Problem nämlich durch die Pille und seit ich sie nicht mehr nehme läuft alles wieder normal.
Lillith04
Lillith04 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme meine Periode einfach nicht!
09.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen