Muttermal

sidii
sidii
03.09.2008 | 11 Antworten
weiss jemand ab welchem alter die kleinen muttermale, leberflecken ect. bekommen? mein kleiner wird bald 2 und hat noch gar nichts in der art.. ^^ ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
=)
na da bin ich ja mal beruhigt =) also vorallem das mit dem hautkrebs wusste ich gar nicht.. aber danke für eure antworten!!
sidii
sidii | 03.09.2008
10 Antwort
im kleinkindalter
bekommt man leberflecke. meist so um die 2-3 jahre. Also so habs ich mal gelesen
Engerl
Engerl | 03.09.2008
9 Antwort
Muttermal hatte Nele von Geburt an
Die kleinen Leberflecken kamen so ab 2-3 Jahren ... das sind Pigmentstörungen die im laufe des Lebens hinzukommen ... ich hab an mir selbst 1 neuen entdeckt und bei Nele hab ich vor nem halben Jahr zwei neue am Handgelenk entdeckt Keine Panik ...sie kommen noch Und wenn nicht ist auch gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2008
8 Antwort
hm keine ahnung
aber meine Kleine hat von Geburt an einen Leberfleck auf dem Rücken. LG Karin
nicimum
nicimum | 03.09.2008
7 Antwort
also am anfang hatte auch keine
und er hat welche bekommen als er so 1, 5 jahre war aber es sind welche die auch an der selben stelle habe weiß nicht ob das vererbbar ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 03.09.2008
6 Antwort
...
also mein kleiner hat von geburt an ein mal neben dem bauchnabel. aber ab wann sie keberflecken bekomm weiß ich nicht.
nieselbriem
nieselbriem | 03.09.2008
5 Antwort
Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe sehr viele Leberflecken und mein Kleiner wird auch bald 2 und hat auch einen. An der gleichen Stelle wie ich. Wobei ich will diesen Fleck, bei der nächsten U-Untersuchung auch mal dem KA zeigen.
felicitas10
felicitas10 | 03.09.2008
4 Antwort
das würde mich auch interessieren
???
bw_2277
bw_2277 | 03.09.2008
3 Antwort
Muttermal
Meine Tochter hat die ersten mit was über 3 Jahren bekommen.Aber die waren anfangs auch so winzig und versteckt das man sie leicht übersehen konnte.
LilianViolette
LilianViolette | 03.09.2008
2 Antwort
ja, das ist normal
meine hat auc ihr erstes Muttermal so mit 1 einhalb bekommen.
wolke21
wolke21 | 03.09.2008
1 Antwort
klar ist das normal.
und sogar gut. Alle Leberflecken, die nicht von Geburt an da sind, entstehen durch UV-Strahlung. Je mehr Leberflecken, desto höher das Hautkrebsrisiko.
humstibumsti
humstibumsti | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muttermal im gesicht
01.06.2012 | 2 Antworten
Muttermal
04.08.2011 | 19 Antworten
Wann Muttermal entfernen lassen?
09.04.2011 | 4 Antworten
wann sieht man bei babys muttermale?
23.01.2011 | 7 Antworten
Muttermal
12.04.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen