wie zuverlässig sind die hormonpflaster zum verhüten?

nancygeheeb
nancygeheeb
01.09.2008 | 2 Antworten
ich will nicht wieder die pille nehmen .. habe jetzt von den pflastern gelesen. mh sind die so sicher? die spirale ist mir dwerzeit zu teuer.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hast du mal im Netz gegoogelt?
da gabs eine Seite wo drin steht wieviel von 100 getesteten frauen schwanger wurden. Ansonsten frag am besten deinen Gyn oder seine Arzthelferin. Die werden sowas auch wissen. Ich such aber nochmal im Netz nach der Seite, aber erst nach dem Zahnarzt. *angst*
Kyowa
Kyowa | 01.09.2008
1 Antwort
Pflaster sind
auch nicht billig und sollen auch nicht so gut sein. Ich habe von 20 Jahren mit der Medi Verhütung aufgehört und fahre sehr gut damit. Gehe zu deine FA und lasse die eine Tabelle geben, anhand der du ausrechnen kannst was deine Fruchbaren Tage sind. Kritische Tage Enthaltsam leben oder mit Kondom.
billa1
billa1 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verhüten
21.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen