Bauch tut weh - Ist das nach Kaiserschnitt normal?

Bianca279
26.08.2008 | 9 Antworten
Hallo Mamis. Ich habe im April meine Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Bis vor paar Wochen hatte ich nur einen tauben Bauch, doch jetzt tut er richtig weh, wenn ich reinkneife, ist das normal? Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
bauchweh
Ja das kann sein dass es beim reinkneifen weh tut. war bei mir auch! Hatte auch im April meinen 3.KS
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Huhu
hatte im Mai meinen ersten KS! Ab und zu tut meine Narbe auch weh, das legt sich aber immer wieder.
mara26
mara26 | 26.08.2008
3 Antwort
Das dauert
nunmal alles seine Zeit, ich merks jetzt immer noch teilweise bei Wetterumschwung, Anstrengung. Kneif einfach nicht rein und warte die Zeit ab.
Unca
Unca | 26.08.2008
4 Antwort
kein gefühl im bauch
hey ! habe beide kinder per kaiserschnitt zu welt geracht der letzte war vor 3 jahren, ich habe immernoch kein richtiges gefühl auf der bauchdecke, beneide dich das du wieder etwas spürst. liebe grüße kiga01
kiga01
kiga01 | 26.08.2008
5 Antwort
hallo
Hi, ich hatte auch einen Kaiserschnitt und hatte ab und zu auch ein Ziehen, ich denke dass das normal ist , es braucht seine zeit um sich wieder alles zurück zu bilden dein körper arbeitet auf hochtouren , wie in der Schwangerschaft das ausdehnen, wenn die schmerzen allerdings unerträglich werden, dann geh mal zum FA . Liebs Grüßle Nadine
1501elfe
1501elfe | 26.08.2008
6 Antwort
Post von alioth
Hatte vor 10 Monaten einen KS, kann erst jetzt auf dem Bauch schlafen, hatte ständig noch schmerzen. Jetzt ist es echt besser . lg Alioth
alioth
alioth | 26.08.2008
7 Antwort
ks
hatte anfang juni meinen ersten kaiserschnitt. mein bauch ist nichtmal mehr taub. hab keine schmerzen. hab wohl richtig glück.
babytristan
babytristan | 26.08.2008
8 Antwort
schmerz
hallo, ich hatte im feb. einen kaiserschnitt, die narbe an sich tut nit mehr weh und gefühl habe ich auch so weit wieder. aber wenn ich rein kneife oder meine kleine mich mal tritt dann tut es auch noch etwas weh, scheint also normal zu sein, aber wenn du richtig schmerzen hast auch ohne etwas zu machen dann solltest du mal nachschauen lassen. weiß ja nit ob du genäht oder getackert bist, aber vielleicht ist ja auch noch ein faden drin. lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Danke
für euren Antworten. Da bin ich aber beruhigt, dass es bei einigen von euch auch so ist. LG und guts Nächtle
Bianca279
Bianca279 | 26.08.2008