Habt Ihr eure Kinder gegen Kinderlähmung impfen lassen?

mama-mia82
mama-mia82
25.08.2008 | 6 Antworten
Habt Ihr eure Kinder gegen Kinderlähmung impfen lassen? Wir haben gehört das die meisten Kinder an der impfe erkranken und wollten mal fragen wie es bei euch war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kinderlähmung
impfen finde ich wichtig, lass dir nichts einreden, manche zwerge bekommen etwas fieber was aber nicht schlimm ist. das ist nur die reaktion auf die immunisierung oder so. aber lieber kontrolliert fieber als ein schwer krankes oder behindertes kind.
kapi100
kapi100 | 25.08.2008
5 Antwort
***
bei uns ist alles gut gelaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
4 Antwort
von der impfung richtig krank werden..?
hab ich noch nie gehört. aber schlimmer ists sicher, wenn man kinderlähmung bekommt - selbst, wenn es komplett ausheilt kommen dann mit 30, 40 oder 50 spätfolgen von neuen lähmungserscheinung. der grund dafür ist bis heute unbekannt. also lieber impfen;)meiner ist auch dagegen geimpft! und von ein bissl fieber als normale begleiterscheinung abgesehen war alles ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
3 Antwort
Ja, wir haben auch beide Kinder
impfen lassen. Ist alles gut verlaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
2 Antwort
Ja natürlich
war ohne Probleme
winnetouch
winnetouch | 25.08.2008
1 Antwort
ich
hab sie impfen lassen....und nichts war, alle war gut!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfen gegen Windpocken
25.01.2012 | 20 Antworten
Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
Kinderlähmung
25.02.2010 | 5 Antworten
Gegen Rotaviren impfen lassen?
02.02.2010 | 11 Antworten
Lässt ihr eure babys impfen?
02.12.2009 | 15 Antworten
uploading