Schnelles Hausmittel gegen Nackenschmerzen

JessyFN
JessyFN
24.08.2008 | 6 Antworten
Weiß jemand zufällig was man gegen eine ziemlich fiese Nackenverspannung machen kann? Gestern hats nur komisch geknackst und jetzt tuts bei jeder Kopfbewegung weh.
Kann erst am Dienstag zum Arzt da ich bis dahin arbeite.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
nur blöd das ich bis heut abend bei der arbeit bin... aber dann weiss ich schon was ich heut abend mach
JessyFN
JessyFN | 24.08.2008
5 Antwort
du arme
auch ein mit warmen olivenöl getränkter baumwollschal/tuch in den nacken gelegt, hilft oft wunder! wünsche dir gute besserung und alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 24.08.2008
4 Antwort
warme wickel
und schulter, arme und kopf in beide richtungen drehen jedes 5x in beide richtungen und dann den kopf in beide richtungen kreisen auch 5 x das nimmt schonmal etwas die verspannung und nach ein paar tagen ist es ganz weg.
sunnydany
sunnydany | 24.08.2008
3 Antwort
------------
ver4suchs mal mit einem kirschkernkissen, wärmflasche oder nimm ein heißes bad (das entspann auf jeden fall die muskulatur! wünsche noch gute besserung
wuschel77
wuschel77 | 24.08.2008
2 Antwort
------------
ver4suchs mal mit einem kirschkernkissen, wärmflasche oder nimm ein heißes bad (das entspann auf jeden fall die muskulatur! wünsche noch gute besserung
wuschel77
wuschel77 | 24.08.2008
1 Antwort
warme wickel
damit sich die verspannungen lösen oder nen heißes bad
katja86
katja86 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
Hausmittel gegen Husten
10.05.2010 | 6 Antworten
hausmittel gegen reizhusten
23.04.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen