brennen am bauch

Pimasch
Pimasch
23.08.2008 | 3 Antworten
Habe schon mal geschrieben das ich ein brennen am bauch habe und man hat mir gesagt das es an der dehnung des bauches liegt, aber zuzeit brennt es mehr oberhalb des bauchnabels kommt das denn auch von der dehnung?und manchmal merke ich es nicht, aber wenn ich dann an die stelle am bauch komme brennt das wie verrückt, aber meistens wenn och stehe oder gehe im sitzen merkt man es garnicht.Kann mir da jemand helfen der das vielleicht auch kennt oder hatte.

danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
als ich schwanger war hatte ich das auch bei beiden kindern!!es kann magnesiummangel sein!!!!!!frag mal deinen arzt oder nehme magnesium!!
sirimilla
sirimilla | 23.08.2008
2 Antwort
Brennen am Bauch
Bei mir ist es nämlich die linke Seite und ich hätte echt nicht gedacht das das so weh tun könnte man macht sich dann ja schon gedanken um das baby, weil mal ist es nur eine Stelle und dann mal eine größere Fläche.Also ich bin ja in der 35 ssw kann es also sein das es jetzt die letzten wochen so bleibt?Hast du vielleicht einen Tipp das die schmerzen weggehen?Danke das du mir geantwortest hast :O)
Pimasch
Pimasch | 23.08.2008
1 Antwort
Brennen am Bauch
Hallo! Ich hatte das auch ganz stark, tat echt weh. Bei mir wars rechts ein bisschen obern Nabel. Mein Arzt hat mir gesagt da drückt dass Baby auf ein Organ und das strahlt dann da den Schmerz aus. Also gar nichts schlimmes, ausser dass es einen weh tut. LG
petrah83
petrah83 | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen