Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » wann darf/soll ein Baby mit Kopfkissen schlafen?

wann darf/soll ein Baby mit Kopfkissen schlafen?

Krissi82
Mein kleiner Engel ist jetzt sechs Monate alt, wann darf er mit Kissen schlafen? Wann habt ihr ein Kissen reingelegt?
von Krissi82 am 31.01.2008 22:56h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Sweetmami2005
*********
Also meine Kleine wollte garkeins haben, erst so mit 2JAhren und so früh brauchen sie auch noch nix, grade im ersten jahr nochnicht!
von Sweetmami2005 am 31.01.2008 23:04h

4
Susanne-S
Gab meiner Tochter ein Kissen, als sie....
anfing ihr Schmuseschäfchen als Kissen "zu benutzten"! LG
von Susanne-S am 31.01.2008 23:03h

3
MiaMama
Kopfkissen
Brauchen die Kleinen nicht! Meine ist 14 Monate und hat auch keins!
von MiaMama am 31.01.2008 23:02h

2
angelsdevil
kopfkissen
meine tochter wird im april 2 und hat immer noch kein kopfkissen und sie mag auch keins haben.
von angelsdevil am 31.01.2008 23:02h

1
wuschbaby
mmhh brauchen die doch nicht...
umso weniger im bett umso besser sagt zumiondest unser kinderarzt meiner sister
von wuschbaby am 31.01.2008 23:00h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter