Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Sind die Gynäkologen

Sind die Gynäkologen

bw_2277
in Deutschland eigentlich momentan am Streiken?

Bei den ganzen Zyklus-, Unterleibszieh-, tage-trotzdem-schwanger-fragen kann doch wirklich der Frauenarzt am besten helfen ..

Sollen hier wirklich "Ferndiagnosen" gestellt werden? Jeder Körper ist anders .. und jede Frau sollte ihren eigenen Körper am besten kennen .. wie soll eine andere Mami hier so Fragen beantworten können?

oder gibt es euch irgendwas, wenn ihr hier zur antwort bekommt: "vielleicht bist du schwanger. mach doch mal nen test"?

Da kann man ja gleich auf den Jahrmarkt gehen und eine Wahrsagerin mit Glaskugel befragen ..
von bw_2277 am 19.08.2008 14:23h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Tyra03
Entschuldigt
Bitte das ich und andere Zyklusfragen stellen und gestellt haben!!! Und sorry das ich auf diese Frage geantwortet habe wollte mich mit keinem streiten und klar sind viele deiner Meinung aber gibt sicher auch welche die so denken wie ich es gibt bestimmt welche die es verstehen wenn einige solche fragen stellen!!!!!!
von Tyra03 am 19.08.2008 14:57h

14
bw_2277
@Tyra
wenn man aber selber Fragen zu seinem eigenen Zyklus hat... wie sollen dann andere die Antworten haben??? und was hat das mit Erfahrung zu tun??
von bw_2277 am 19.08.2008 14:50h

13
Gluecksstern72
Tyra
also hast du doch was gegen die Frage wenn du sie gemein findest....und was heißt eigentlich naja wie du meinst??? und darum gings dir nicht? worum ging es dir denn???????
von Gluecksstern72 am 19.08.2008 14:48h

12
Tyra03
Gluecksstern72
ja naja wie du meinst darum ging es mir zwar net aber auch egal!!!!!!! Ich fand diese Frage die gestellt wurde nur den Frauen gegenüber gemein die solche Fragen haben ich hatte auch schon Zyklus fragen und war froh wenn mir geantwortet wurde!!!!!!! Mamiweb ist da um Erfahrungen auszutauschen und das schätze ich sehr und bin froh wenn mir jemand hilft.
von Tyra03 am 19.08.2008 14:45h

11
bw_2277
kann jeder gerne tun...
aber dann bitte nicht aufregen, wenn entsprechende antworten kommen... und die kommen nicht nur von mir... weil ich ja mit meiner meinung zu diesem thema wohl nicht so ganz alleine bin...
von bw_2277 am 19.08.2008 14:40h

10
Gluecksstern72
tyra
du hast wohl was gegen die Frage :-) sonst hättest du ja nicht geschrieben das B-W sie überlesen soll :-) aber nun gut lassen wir das jetzt einfach mal so dahin gestellt sein
von Gluecksstern72 am 19.08.2008 14:40h

9
Tyra03
Naja gut wie du meinst
ist deine Einstellung!!!!!!! Kann und will ich auch gar net ändern!!!!!! Ich finde trotzdem das jeder fragen kann was er will.
von Tyra03 am 19.08.2008 14:38h

8
bw_2277
@Tyra
und was mir gerade noch einfällt... wenn mir mein fa, ka oder sonst irgendein arzt wegen irgendwas den vogel zeigt, habe ich ziemlich schnell den arzt gewechselt... dann muss ich nämlich leider davon ausgehen... wegen reichtum geschlossen und nicht interessiert...
von bw_2277 am 19.08.2008 14:35h

7
Tyra03
ja habe ja nix gegen ihre
frage !!!!! Habe ihr nur nen Tipp gegeben und eine Gegenfrage gestellt war ja net böse gemeint!!! Gegen ihr frage habe ich nix!!!!! Finde nur das hier alle fragen egal wie oft sie schon gefargt wurde oder wie dumm sie sein mag gleich wichtig ist mehr meine ich gar net!!!! ;-)
von Tyra03 am 19.08.2008 14:33h

6
bw_2277
@Tyra
es hilft, wenn man gesagt bekommt, geh zum arzt oder mach einen test??? auf so was komme ich eigentlich selber, wenn ich schmerzen habe oder meiner periode ausbleibt... aber gut... wenn man das manchen noch sagen muss... ich dachte eigentlich, der bio-unterricht wäre noch nicht abgeschafft worden... und ganz ehrlich - wenn ich mir so verzweifelt ein kind wünsche und beim kleinsten ziehen im unterleib hoffe, daß ich schwanger bin, dann gehe ich zum fa... der kennt sich aus, hat das sogar studiert und kann mir am ehesten helfen, wenn ich probleme mit meinem zyklus habe oder meinen körper nicht kenne... und das überlesen der fragen ist mittlerweile ein ding der unmöglichkeit, weil sich fast jede dritte frage mit dem thema beschäftigt...
von bw_2277 am 19.08.2008 14:33h

5
Gluecksstern72
@tyara
naja du scheinst diese Frage auch nicht zu mögen und hast sie nicht überlesen und wie du schon schreibst ist dies ein Forum wo man bzw Frau fragen darf :-)))) Lg sabine
von Gluecksstern72 am 19.08.2008 14:30h

4
Tyra03
darf ich dich ma was fragen
wofür denkst du ist Mamiweb da???? Um Fragen zu stellen und um sie beantwortet zu bekommen wenn du ne Frage nicht magst dann überlese sie ok!!!!!!! Und ma erlich wenn man wegen jeder Kleinigkeit zum FA rennen würde dann würden die einem irgendwann nen Vogelzeigen oder meinst du nicht!!!! Manchmal bringt es einem wirklich was wenn man gesagt bekommt gehe jetzt bitte zum Arzt oder wenn man gesagt belommt mach ma jetzt nen Test !!!!!!! Wie gsagt bitte überlese die fragen wenn sie dir nicht gefallen!!! Danke ich wünsche dir noch einen schönen Tag LG Tyra
von Tyra03 am 19.08.2008 14:28h

3
Zoey
......
und was sagt meine glaskugel... das BW recht hat..*sfggg* lg tina
von Zoey am 19.08.2008 14:28h

2
oOMadeleineOo
Daumen hoch!
Ich würd dir 10 geben, wenn das ginge! du sprichst mir gerade sowas von aus der seele :o)))
von oOMadeleineOo am 19.08.2008 14:27h

1
Gluecksstern72
Bw...und
auch die hat nicht recht...die Wahrsagerin auffe Kirmes hat mir vorraus gesagt das ich wenn ich 30 bin 5!!! Kinder habe...lol...bin jetzt 36 und habe eins...also was sagt uns das... bei solchen Zyklen Problemem fragen sie immer erst den Arzt oder Apotheker...*sfg
von Gluecksstern72 am 19.08.2008 14:26h


Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter