hallo mamis ich habe seit zwei monaten mein baby bekomen aber meine regel noch nicht ist es normal oder nicht

Tiqil
Tiqil
31.01.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also...
... bei mir hat es 2 JAHRE gedauert!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
5 Antwort
habe ...
meine regel 2 wochen später wieder bekommen .....id bei jeden anders !!!
MamiDeluxe
MamiDeluxe | 31.01.2008
4 Antwort
hallo
also wenn du keinen sex hattetest ist eine schwangerschaft ja auszuschliessen. bei mir hat es nach dem 1.kind auch ca. 8 wochen gedauert bis ich wieder meine regel hatte. und dauerte noch ein bischen bis sich wieder alles auf regelmässigkeit eingespielt hatte. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 31.01.2008
3 Antwort
Habe auch
vor 2 Monaten meinen Schatz auf die Welt gebracht und habe die Regel auch noch nicht... Bei einer Freundin von mir hat es fast 11 Monate gedauert bis sie sie wieder hatte, bei einer anderen hingegen waren sie schon wieder nach 8 wochen da... dies ist wohl von frau zu frau verschieden! Ich bin aber froh dass ich sie noch nicht wieder habe... ist doch ganz angenehm... ein jahr lang nicht bluten *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
2 Antwort
wenn du
stillst ist das völlig normal
emilysmami2007
emilysmami2007 | 31.01.2008
1 Antwort
.....
ich habe 1 1/2 auf meine regel nach der ausscharbung bekommen die ich 2monate nach der geburt hatte
mamajasi
mamajasi | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby mit zwei Köpfen geboren!
22.12.2011 | 14 Antworten
regel überfällig
07.06.2011 | 6 Antworten
uploading