eisprung

jasminleon
jasminleon
21.11.2007 | 14 Antworten
hallo zusammen, meine freundin sagte mir vorhin das sie gestern beim fa war und er sagte das sie einen eisprung hat.sie hat 4tage vorher mit ihrem freund geschlafen.könnte sie schwanger sein oder ist es ausgeschlossen?kenne mich damit nicht so aus
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schau mal z.b. hier
http://www.meinzyklus.de/willkommen/modules.php?name=FAQ&myfaq=yes&id_cat=6&categories=Fragen+zur+Fruchtbarkeit+und+Ihrem+Zyklus#55 aber ich kann dir noch viele andere seiten dazu nennen wie die hier http://9monate.qualimedic.de/Fruchtbare_tage.html oder hier http://www.perimon.com/de/eisprung_fruchtbarkeit.html eine noch http://www.gofeminin.de/maternite/ovulation/p__page=2&-Wann-kann-ich-schwanger-werden.html
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2007
13 Antwort
sorry, ich kenns andersrum
aber egal nun... LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 21.11.2007
12 Antwort
@omen
nein, spermien überleben bis zu 5 tage im uterus der frau! die eizelle dagegen nur 12-24 stunden. deswegen sind die fruchtbaren tage a immer VOR dem eisprung, nicht danach!
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2007
11 Antwort
@ scarlett
verwechselst das nicht mit der eizelle? diese überlebt länger als die samenzelle, die samenzelle aber nur 48 stunden. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 21.11.2007
10 Antwort
72 stunden
spermien überleben bis zu 72 stunden, können auch länger überleben!
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2007
9 Antwort
**************
hmmm.... ich hab den eisprung nie gemerkt. das einzige, was ich in der zweiten ss gespürt habe, war die einnistung der eizelle. meine FÄ meinte das manche frauen das spüren können. ich hatte da ein plötzlichen ziependen schmerz so in der mitte meines kaiserschnittes. die ärztin sagte das könnte es gewesen sein. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 21.11.2007
8 Antwort
sie ist zum doc
weil sie schmerzen hatte.
jasminleon
jasminleon | 21.11.2007
7 Antwort
hmmm...
aba dann mal ne frage: warum ist sie eigentlich zum gyn??? sie soll sich ausserdem nicht verrückt machen lassen... denn meiner meinung nach kann sie normalerweise nicht schwanger sein, wenns vor vier tagen passiert ist... spätestens dann, wenn ihre regel aussetzt, weis sie genaueres... bzw. wenn ihre regel kommt... also: nicht verrückt machn... ok??? LG Tina
LadyInPink
LadyInPink | 21.11.2007
6 Antwort
eisprung
also ich merke ihn auch immer ganz deutlich, sie hat nichts gemerkt, so wie sie sagt
jasminleon
jasminleon | 21.11.2007
5 Antwort
komisch
mir fällt grad mal auf, das ich eigentlich immer gemerkt habe, wann ich einen eisprung hatte... nämlich durch ein leichtes ziepen auf der seite... der doc sagte: manche frauen bekommen mit, wenn sie einen eisprung haben und andre wiederrum nicht...
LadyInPink
LadyInPink | 21.11.2007
4 Antwort
eisprung
also man sagt eigentlich die samenzellen leben nur 48std... und danach sterben sie ab... aber genaueres kann ihr eigentlich nur der doc sagn... oder ruf du mal beim gyn an und frag ihn mal, das du folgenden fall hast: Gyn hat festgestellt, das Eisprung am Tag der Untersuchung war und vier Tage zuvor Sex hatte...
LadyInPink
LadyInPink | 21.11.2007
3 Antwort
***************
hallo, meines wissens überleben die sperma im körper der frau ca. 2 tage. danach sterben auch die letzten ab. also dürfte normal nichts passieren. aber wie heisst es auch so schön.... ausnahmen bestätigen die regel. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 21.11.2007
2 Antwort
eisprung
ja kann sein..... sollte man heut zutage nicht langsam wissen wie der eigene körper funktioniert?
frau-antje32
frau-antje32 | 21.11.2007
1 Antwort
eisprung
ja kann sie sollte man nicht bevor man sex hat erstmal wissen wie der eigene körper funktiniert???
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen