Scheidenriss und beim Sex schmerzen?

Tobi020108
Tobi020108
17.08.2008 | 2 Antworten
Hallo hab mal ne frage, ich hatte bei der Geburt vor 8 monaten einen Scheidenriss und hatte vor 2 monate Sex und das tat tierisch weh, ich dachte dabei werden mir die knochen auseinander gedähnt..Ich habs mir nicht so schlimm vorgestellt.. :-(
Und gestern hatten wir nochmal Sex und diesmal ziept und brennt es ganz doll, vieleicht hat die Tante da unten zuviel zugenäht..?

Hat da jemand erfahrung?

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
war bei mir auch so.das erste mal nach der geburt tat sau weh und paar min. danach brannte das heftig.dachte auch das der doc da was falsch gemacht hat beim nähen aber wenn du das auch hast denke ich mal das das normal ist oder??meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und das brennt manchmal immer noch.mit der zeit wird das wieder. ganz lieben gruß nina ps.wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum doc das er nochmal nach guckt.aber müsste doch eigentlich alles in ordnung sein....warst doch bei der nach untersuchung oder.mein doc hat da alles untersucht die naht und so.aber deine geburt ist schon 8 monate her und das brennt immer noch....mmmhhhh....wie gesagt geh mal zum fa.
lea_sophie
lea_sophie | 17.08.2008
1 Antwort
weiss ich nicht
da solltest du vielleicht mal besser den arzt fragen.... aber es kann schon sein.... ich habe ab u zu ein ziepen auch wenn ich keinen habe, z.b. wenn das wetter sich ändert o so.... gute besserung
sarahmaus
sarahmaus | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
hoher Scheidenriss
03.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen