kennt jemand von euch die hüftbeugeschiene? mein sohn (6 wochen) muss die seid gestern tragen

Mucky_
Mucky_
20.11.2007 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Erfahrung seit 4 Monaten
Meine Tochter hat die Schiene seit 4 Monaten. Sie sieht zwar heftig aus und nervt schon manchmal, aber wir haben auf diese Weise die Hüfte unsere Tochter in Ordung bekommen und hoffen das wir sie bald los sind. Also lieber jetzt als wenn die Kleinen laufen wollen.
Jakib
Jakib | 14.02.2008
2 Antwort
Hüftschiene
Unsere Sandrina 3 Monate hat auch eine seit 4 Wochen. Muss am 04.12.07 wieder zum Orthopäden mit ihr.
kruemel10
kruemel10 | 20.11.2007
1 Antwort
Wir haben
glücklicherweise keine gebraucht, aber der Sohn von ner Freundin hat so eins verpasst bekommen! Sieht wohl schlimmer aus als es ist. Er war trotzdem fröhlich und ist wohl gut damit zu recht gekommen!
FaMel
FaMel | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
Hüftbeugeschiene
29.01.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen