Ausschlag

Luana
Luana
14.08.2008 | 1 Antwort
Heute früh hatte meine Kleine (14 Monate) so leichte rote Pickelchen auf den Wangen. Im laufe des Tages hatte ich das Gefühl es wurde etwas mehr und röter. Sie hat sie nur im Gesicht .. Ne Allergie? Sie hat nichts bekommen was sie nicht schonmal bekommen hätte ..
Kann es sein das das der Anfang von einer der Kinderkrankeiten ist (Windpocken, .. ). Falls es nicht beser wird geh ich morgen mal zum Arzt ..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
hey du... ich habe grade deinen text gelesen... ich kann dir schreiben das es nix schlimmes ist mein sohn hatte das vor kurzem auch und es waren hitzepickel. aber bei deiner tochter kann es auch pilz sein das haben klein kinder schon mal wenn sie vieles im mund nehmen, wie z.b. spielzeug oder finger oder pulloverermel... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. liebe grüße cindy
cindymike2338
cindymike2338 | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag an Bauch
26.05.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen